Bevor gleich wieder die ersten gelangweilten Kommentare kommen... Ja, na klar sind diese beiden Videos eine Spielerei und selbstverstaendlich ist ein synthetischer Spielebenchmark nicht gerade praedestiniert fuer den Eee PC 900! Dennoch wollen wir euch diese Clips nicht vorenthalten:
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=EXw7v1bxpSs]
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=ET6RpynIytw]
[Quelle]
Ähnliche Beiträge
- Video: Bootvergleich des Eee PC 900 mit XP, Vista und Xandros
- Video: Vista auf dem Eee PC 1000H
- Video: Vista Ultimate auf dem Samsung NC10
- Video: Vista Ultima auf dem Eee PC 901
- Video: Microsoft Origami 2.0
- Video: Arch Linux auf dem Eee PC
- Video: Der neue Intel Classmate PC (2go PC)
- Video: Kurztest des Eee PC 900






die Videos sind in keinster weise aussagekrftig, da die Aufnahme von dem Typen Ruckelt, und zwar extrem. Erkennbar an dem Arm ganz am Anfang des ersten Videos wie der am ruckeln ist, daher ist auch der Spielebenchmark nicht aussagekräftig, da man nicht erkennen kann ob das “spiel” tatsächlich ruckelt oder ob es an der aufnahmetechnik liegt.
Schade hat sich der Typ die mühe sich völlig umsonst gemacht!
ja, wirklich schade. ist höchstwarscheinlich mit einer webcam aufgenommen. ne digicam mit videofunktion hätte es mindestens sein sollen
naja wenn beide Display wackeln ist es der TYP. wenn nur ein Display zeitgleich ruckelt, kann es nur schwer der TYP sein!
?!??!?! Damit wir uns nicht missverstehen, mit Typ meine ich NICHT den Gerätetyp sondern den Mensch der das Video gedreht hat…
logisch… die benchmarks laufenb doch gleichzeitig. wenn nur ein eee pc ruckelt, kann es nicht an dem menschen liegen, denn wenn der wackelt, würde es doch bei beiden eee’s nach ruckeln aussehen ^^ hab mir das video ja nicht angesehen. Klar kann man die genaue leistung nur schwer bewerten aber man kann er kennen welche besser läuft!
ähm.. wie wärs, wenn ihr euch die PUNKTE ankuckt, die die geräte in den benchmarks machen? wie flüssig das ganze ist, kann man selten auf nem video feststellen. hättet ihr aufgepasst, hättet ihr bemerkt, dass der unter vista eigentlich gleich flott lief, was äußerst bemerkenswert ist, wie ich finde..
(sry wegen doppelpost)
es könnte sich ja rechts um ein auf vista getrimmtes xp handeln..