April 28, 2008 Sascha 3Comment

Eben noch Hong-Kong und Frankreich, nun Singapur.
Mit einer Pressekonferenz und Produktpraesentation startet Asus den Eee PC 900 Verkauf in Singapur.
2 Videos geben euch einen Eindruck von der Pressekonferenz und dem gesamten Event:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=UAButq-9_cg]

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=b_1r7emCy_8]

[Quelle] [VIA]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Der neue Intel Classmate PC (2go PC)
  2. Video: Arch Linux auf dem Eee PC
  3. Eee PC 900 Verkaufsstart in GB und Frankreich
  4. Video: HP 2133, Eee PC 900 und Kohjinsha SH im Vergleich
  5. Video: 1080p Video auf dem Eee PC 900
  6. Video: XP Grafikkarten Treiber Hack auf dem Eee PC
  7. Video: Eee PC 1000 Preview
  8. Video: Eee PC 900 XP vs Vista 3DMark03

3 thoughts on “Video: Eee PC 900 Verkaufsstart in Singapur

  1. Ahhh das ist echt fies, alle diese Glücklichen die den schon kaufen können.
    Am krassesten sind ja die, die den gewonnen haben. Nen Eee 900 geschenkt *extrem neidisch bin*

    Gibt es so ein Launch-Event auch in DE? Und dann noch ganz zufällig hier bei mir in der Hauptstadt? 😉
    Ich will verdammt nochmal auch einen gewinnen!

  2. Ich glaube, ich werde mich wohl nie an die Art der Produktpräsentation aus dem asiatischen Raum gewöhnen! Aber irgendwie ist es ja auch drollig. Die Fahrrad-Szene gefällt mir am besten 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *