Video: Eee PC 900 Verkaufsstart in Singapur

Eben noch Hong-Kong und Frankreich, nun Singapur.
Mit einer Pressekonferenz und Produktpraesentation startet Asus den Eee PC 900 Verkauf in Singapur.
2 Videos geben euch einen Eindruck von der Pressekonferenz und dem gesamten Event:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=UAButq-9_cg]

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=b_1r7emCy_8]

[Quelle] [VIA]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Der neue Intel Classmate PC (2go PC)
  2. Video: Arch Linux auf dem Eee PC
  3. Eee PC 900 Verkaufsstart in GB und Frankreich
  4. Video: HP 2133, Eee PC 900 und Kohjinsha SH im Vergleich
  5. Video: 1080p Video auf dem Eee PC 900
  6. Video: XP Grafikkarten Treiber Hack auf dem Eee PC
  7. Video: Eee PC 1000 Preview
  8. Video: Eee PC 900 XP vs Vista 3DMark03

Tags: , ,

3 Responses to “Video: Eee PC 900 Verkaufsstart in Singapur”

  1. The_Virus #

    Ahhh das ist echt fies, alle diese Glücklichen die den schon kaufen können.
    Am krassesten sind ja die, die den gewonnen haben. Nen Eee 900 geschenkt *extrem neidisch bin*

    Gibt es so ein Launch-Event auch in DE? Und dann noch ganz zufällig hier bei mir in der Hauptstadt? ;)
    Ich will verdammt nochmal auch einen gewinnen!

    April 28, 2008 at 2:08 pm
  2. Wolfi #

    Mit welchen Akku wurde der denn verkauft ?

    April 28, 2008 at 3:53 pm
  3. Dan #

    Ich glaube, ich werde mich wohl nie an die Art der Produktpräsentation aus dem asiatischen Raum gewöhnen! Aber irgendwie ist es ja auch drollig. Die Fahrrad-Szene gefällt mir am besten ;)

    April 28, 2008 at 11:45 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook