April 23, 2008 Sascha 4Comment

Unser Livestream mit allen Infos zum Eee PC 900 ist zur Zeit noch online (21:50Uhr) aber natuerlich hat JKK schon einmal ein Video auf Youtube hochgeladen, welches das "unboxing" des Eee PC 900 (JKK hat die 20GB Linux Version aus Hong-Kong bestellt) zeigt.
Wer also unseren Stream nicht sehen konnte, hier kommt das passende Video:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=fFvZvvZiWzQ]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Eee PC 900 unboxing
  2. Video:HP 2133 unboxing und Eee PC Bootvergleich
  3. Video: LG X110 “Unboxing”
  4. Video: Eee PC 900A Unboxing und erste Eindruecke
  5. Video: Eee PC 900 Testbericht
  6. Video: MSI Wind U120 unboxing
  7. Video: Eee PC 4G-X mit Windows unboxing
  8. Video: Acer Aspire One unboxing

4 thoughts on “Video: Eee PC 900 unboxing

  1. Wow. Nachdem der live Stream nicht ging, bin ich froh, das Video so zu sehen. Scheint ein tolles Gerät zu sein (wer hat auch was anderes erwartet ;-))
    Das mit dem Akku ist ein kleines Ärgernis, aber, da Asus ihn austauscht, kein größeres Problem. Ich freue mich schon darauf, die deutsche Version zu kaufen (hoffentlich mit Intel Atom).
    Ansonsten kann ich nur sagen: Glückwunsch JKK!

  2. @ Lukas,
    Das ist garnicht das Video vom Stream, darin hat er nämlich gezeigt was wie läuft (Skype und co) in 1024×600.

    So wie ich aber auf seiner Website gelesen hab, stellt er aber auch den Stream online.

    Gruß vom Namensvetter 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *