April 28, 2008 Sascha 6Comment

Inzwischen ist ein weiteres "unboxing" Video des Eee PC 900 erschienen.
Nachdem letzte Woche noch Jkkmobile ein entsprechendes Video veroeffentlicht hat, zaehlt sich nun auch Pierre von Blogeee zu den stolzen Eee PC 900 Besitzern.
In einem kurzen, knackigen Video zeigt er die gesamte Auspackprozedur und das Zubehoer:

[youtube:http://youtube.com/watch?v=f-iD8ba4HoQ]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Eee PC 900 unboxing
  2. Video: Eee PC 4G-X mit Windows unboxing
  3. Video: Eee Top die Speerspitze der ASUS Werbung
  4. Video:HP 2133 unboxing und Eee PC Bootvergleich
  5. Video: HP Mini 1000 unboxing
  6. Unboxing Video ASUS Eee PC 1002HA
  7. Video: Eee PC Tasche von Brando
  8. Video: ASUS Eee Top ET1602 unboxing

6 thoughts on “Video: Eee PC 900 unboxing

  1. Ist eine dumme Frage, aber was ist das für ein USB-Teil und eine Zweite CD hatte ich bei mir nicht. Ist das vielleicht die Recovery CD für WIN Xp???

  2. Weiß jemand was der Gute in Frankreich kostet, ob er da verfügbar ist und ob ihn Händler hierher importieren?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *