Video: Eee PC 8G Teil 2 – Brando Tasche, Aufkleber und Xandros

Ok, ich weiss es hat ein wenig laenger gedauert aber nun ist endlich fertig geworden. Der 2. Teil des Eee PC 8G Video beschaeftigt sich kurz mit der Brando Tasche, den Schtickers und Shielder Gehaeuseschutzfolien und letztlich dann ausfuehrlich mit dem Xandros Easy Mode. (Teil 3 ist auch schon fertig und kommt morgen).


Youtube (320×240):

Blip.tv (640×480):

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Eee PC Tasche von Brando
  2. Video: Eee PC 8G Teil 2b – Xandros Easy Mode
  3. Testbericht der Brando Eee PC Tasche
  4. Es wird bunt. Brando Tasche in neuen Farben
  5. Neue Versionen der Brando Eee PC Tasche
  6. Video: Eee PC 8G Teil 1
  7. Der erste Mod fuer die Brando Tasche
  8. Brando Crystal Case getestet

Tags: , , , , , ,

15 Responses to “Video: Eee PC 8G Teil 2 – Brando Tasche, Aufkleber und Xandros”

  1. super Arbeit! Vielen Dank!

    January 20, 2008 at 4:19 pm
  2. HBK #

    Hi Sascha,

    danke für den zweiten Teil!
    Musste ja echt lachen, wie du den Rucksack weggeschleudert hast :-)

    Was erwartet uns in Teil 3?

    January 20, 2008 at 4:29 pm
  3. Teil 3 zeigt euch den Rest der Xandros Oberflaeche. Ich musste die Videos teilen lassen, da Youtube nur maximal 10 Minuten zulaesst.

    Teil 4 wird sich dann um Windows XP drehen und Teil 5 dann hoffentlich um dann einen komplett gemoddeten 8G.

    January 20, 2008 at 4:34 pm
  4. Hey Sascha, ladt das Video doch einfach als ganzes auf Stage6 hoch. Da kannst Du in höchster Auflösung so lange brabbeln wie Du es Dir wünschst!

    LG dein
    Fanboy

    January 20, 2008 at 5:06 pm
  5. Hurra ich habe nen Fan :)

    Ich nutze ein Upload Tool um die Videos immer gleich auf 10 verschiedene Video Portale zu hauen. Stage6 ist definitv auch ne Alternative. Vielen Dank nochmal fuer den Hinweis!

    January 20, 2008 at 5:16 pm
  6. Kay #

    Gibt es von Shielder eigentlich andere Verhübscher? Irgendwie haben die anscheinend nur einen eBay Store? Hat jemand andere Info´s?

    January 20, 2008 at 5:39 pm
  7. fritztheweb #

    Wann ist mit den anderen Teilen zu rechnen?

    January 20, 2008 at 5:48 pm
  8. Teil 3 geht die Woche ueber online…
    ist schon fertig geschnitten.
    Der XP Teil wird diese Woche abgedreht. Ich brauche noch ein externes Micro und mehr Licht!

    January 20, 2008 at 5:50 pm
  9. fritztheweb #

    Kanns kaum erwarten. ;-)
    Aber Ende dieser – Anfang nächster Woche rechne ich eh mit meinem Eee PC.

    January 20, 2008 at 6:03 pm
  10. Kay #

    Auf XP bin ich echt gespannt! Dazu brauchen wir noch ein detailliertes HowTo!

    January 20, 2008 at 7:21 pm
  11. Klasse Bericht!

    Vielen Dank dafür!

    Bin schon sehr auf die anderen gespannt!

    January 21, 2008 at 12:23 pm
  12. TheRocK #

    Sascha: Kommst du eigentlich aus Ammiland oder woher stammt dieser Dialekt? ;)

    January 22, 2008 at 12:42 pm
  13. Nein, ich wohne aber hier seit 2 Jahren und hab mir meine Aussprache schon boese versaut. Das kommt dabei rum wenn man nur noch Englisch spricht. Wenigstens wohne ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr in Boston. Glaube mir, das waere noch schlimmer geworden.
    Mir faellt das leider nicht auf aber wenn ich mit Freunden in Deutschland telefoniere, sprechen die mich inzwischen auch drauf an. Ehrlich ich gebe mir wirklich Muehe darauf zu achten und inzwischen habe ich bereits einen Stalker hier, der sich ueber meine Aussprache auf Youtube und hier in Kommentaren lustig macht.
    Der Eee PC wird nun einmal so ausgesprochen und auch AOL heisst nicht Ahhh Ohhh Ell. :)
    Das werde ich sicherlich nicht aendern aber ich werde beim naechsten Video noch genauer auf meine Aussprache achten!

    January 22, 2008 at 1:11 pm
  14. TheRocK #

    Bist du etwa einer der berühmten Auswanderer ala “Goodbye Deutschland” oder bist du beruflich dort unterwegs? War auch schon einmal da aber auch nur kurze Zeit, da ist meine Sprache kaum durch beeinflusst worden.

    January 23, 2008 at 1:06 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Sicherheitsupdate fuer Openssl und Openssh Pakete | Eee PC News - May 17, 2008

    [...] welche diese anfaellig fuer simple “Brute Force” Attacken macht. Da das vorinstallierte Xandros Linux auf dem Eee PC auch auf Debian beruht ist es natuerlich auch fuer Eee PC User wichtig, diese Luecke [...]