June 13, 2008 Sascha 9Comment

Gerade erst angekuendigt, schon ausgepackt. Nachdem wir letzte Woche bereits das weltweit erste "Hands on" Video zum Eee PC 1000H veroeffentlichten, sind nun die Kollegen von Tweaktown.com in der gluecklichen Lage einen Eee PC 1000H in Taipei (das Video sieht mir schwer nach Hotelzimmer aus) auszupacken. Das schwarze Modell ist sicherlich ein optischer Leckerbissen und inzwischen bereue ich es fast, nicht noch eine Woche laenger in Taiwan geblieben zu sein:

[Quelle] [via Eeepc.net und Eee-PC.de]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Eee PC 1000H unboxing und erste Eindruecke
  2. Eee PC 1000H Unboxing und Bilderserie *Update*
  3. Video: Vista auf dem Eee PC 1000H
  4. Video: Eee PC 1000 vs 1000H
  5. Video: Eee PC 901 und Eee PC 1000H im Vergleich
  6. Video: Eee PC 900 unboxing
  7. Unboxing Video ASUS Eee PC 1002HA
  8. Eee PC 1000H bei Amazon auf Lager *Update*

9 thoughts on “Video: Eee PC 1000H unboxing

  1. Die Auflösung scheint ja bei 1024 Pixelbreite geblieben zu sein, also ist nur die Tastatur und SSD größer, ob sich dafür 75 – 100 € mehr rentieren ?
    20 GB SSD sind für MICH genug.
    Vorallem weil er ja doch um einiges größer wird dadurch.

    Sascha : du hattest doch schon einen in der Hand, kannst du mal etwas definitives zur Auflösung sagen ?
    Hab noch nirgends ein Wort darüber gelesen.

  2. ahh, danke rooter, das Datenblatt hab ich mir wegen der vielen chinesischen Zeichen nicht genau angeschaut, war wohl ein Fehler ^^.

    Dann werd ich mir den 1000er schonmal nicht kaufen, vorallem da das Design mMn nicht mit dem des 1001 Prototyps mithalten kann, der sah irgendwie schöner aus.
    Kantig, akzentreich, der ist mMn zu Weichgespült

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *