June 4, 2008 Sascha 10Comment

Auch heute heisst es wieder Videos, Videos, Videos und ich kann versprechen, dass meine Kamera-Wackler extrem zurueckgegangen sind (lag wohl gestern noch an der Gigabyte Party). Gerade eben habe ich das erste ECS G10IL Video gedreht und ich muss sagen, dass mir dieses Netbook optisch und von der Verarbeitungsqualitaet wirklich sehr gut gefaellt:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=Mtuovt84bQ8]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Acer Aspire One Preview
  2. ECS G10IL – Neue Fotos und Handbuch zum runterladen
  3. Video: Eee PC 900 Preview
  4. Video: Eee PC 1000 Preview
  5. Video: Eee PC Preview auf N24
  6. ECS G10IL kommt im September
  7. Lenovo Ideapad S10 – Bootup und Preview Video
  8. Video: LG X110 Preview

10 thoughts on “Video: ECS G10IL Preview

  1. Gibt es für den ECS irgend einen Launch-Termin oder eine konkrete Ankündigung??? Das Gerät ist und bleibt mein Favorit!

  2. Sieht gut aus, nur wann der kommt… weil man ja kaum etwas gehört hat. Vorallem entscheident ist für micvh die gehäuse größe… beim wind geht die tastatur bis aussen an den rand, entweder sind die tasten kleiner oder das ECS ist breiter… beides schlecht! Farbe kommt nur weis in frage, schwarz mit weißen tasten finde ich grottig!

  3. Wow,ist das etwa die gleiche Knick-Tastatur wie beim Eee ?.Ist schon das zweite Gerät wo es so aussieht.
    Der ECS G10L wirkt auf mich wie der Billig-Wind mit Eee-Tastatur.Kein Interesse.

  4. Ich bin es so furchtbar leid. Nochmal eine Neuankündigung eines Gerätes das wir hier niemals zu Gesicht bekommen werden.
    Man muß sich der traurigen Realität in Deutschland stellen und mal durch die Online-Stores gehen. Da ist NICHTS, nichtmal Ankündigungen oder Vorbestellmöglichkeiten. Liefertermine unbekannt. Der Eee PC 900, im Rest der Welt längst alter Hut, wird jetzt bei uns gerade mal gelistet. Aber keiner kann sagen wann er kommt. Ich kümmer mich um gar keine Neuerungen mehr, solange bis ich das entsprechende Gerät kaufen kann. Alles andere ist Schaumschlägerei.
    Nichts gegen Dich, Sascha. Ganz im Gegenteil. Finde es toll zu sehen das es die Dinger wirklich gibt, aber frustrierend ist es doch, … hier in der Heimat :-/

  5. kennt schon jemand die maße vom 8,2″ zoll gerät? bzw. gibt es bild von beiden geräten, das man mal den unterschied besser sehen kann?

    danke.

  6. Hat jemand aktuelle Infos zum ECS G10IL?!?!? Wann erscheint das Teil in Europa? zu welchem Preis usw? Wollte mir eigentlich nen MSI holen, aber die kriegen es ja nicht gebacken und das ECS Netbook erscheint mir von den ersten Eckdaten her fast besser zu sein. Also, bin für jede neue Info dankbar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *