Video: Der Netbook/UMPC/MID Twin Tower

Soviele Netbooks und UMPCs auf einem Haufen, und was macht man dann damit? Richtig, ein Tuermchen bauen. Uebrigens kann ich versprechen, dass jeder auch wirklich mit seinem persoenlichen Netbook nach Hause ging ;)

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Der grosse Netbook – UMPC Stapel
  2. Video: ECS G10IL Preview
  3. 2. Netbook und UMPC Meet&Greet in Koeln
  4. Netbook und UMPC Meet & Greet
  5. Video: Need 4 Speed auf dem Eee PC
  6. AMD Netbook/UMPC heisst nun Everun Note
  7. Video: Amilo Mini – Das Netbook von Fujitsu
  8. Video: Der AMD Netbook Bash

Tags: , , , , , ,

21 Responses to “Video: Der Netbook/UMPC/MID Twin Tower”

  1. Andy #

    Morgen :-)

    Wäre gern auch dabei gewesen, ging nur leider nicht! :-(

    Ich hab mal ne Frage, weiß jemand wieso ich beim livestream (wenn er live gesendet wird), keine Möglichkeit habe am Chat teil zu nehmen ?! Ich habe verschieden Browser (IE7, FF3.03 und Opera) getestet, die Firewall war kurz ganz auf…. Über Tipps wurde ich mich freuen !

    Viele Grüße aus Berlin!

    …still waiting for Idea Pad :-)

    November 9, 2008 at 10:15 am
  2. Ell #

    Hähä, der Tischendeckentrick wäre es ja wohl echt gewesen!

    November 9, 2008 at 10:33 am
  3. titanius #

    das wäre aber nen fieser trick^^

    was war denn das für ein netbook mit nem apple sticker drauf, sasha?

    November 9, 2008 at 10:58 am
  4. Nolte #

    Sehr informatives Video … aus Netbooks kann man Türmchen bauen *lol* … cool … wow 8-)

    November 9, 2008 at 10:58 am
  5. Ideen_die_die_Welt_nicht_braucht! #

    Boar, mit der Aktion habt ihr der Welt echt einen Dienst in Sachen Konsumsucht und Arroganz erweisen!

    thumbs_up

    November 9, 2008 at 11:16 am
  6. Hehe, sascha wieviel € war der tisch mit den türmchen dann mehr wert?^^

    Aber wie war das mit man soll keine Bücher abstellen/ sich abstützen auf dem Display deckel? Ich hoffe, dass die untersten Netbooks keinen Schaden genommen haben :)

    November 9, 2008 at 12:11 pm
  7. TM #

    konnte leider auch nur den stream gucken, schien ja goil gewesen zu sein.

    @sascha
    hast du das türmchen mal hochgerechnet?
    da standen doch bestimmt 5,6tausend euro auf dem tisch…

    und deinen frisör solltest du verklagen ;-)

    ansonsten spitzen event!

    November 9, 2008 at 12:12 pm
  8. kr0nos_eee #

    … und such dir bitte mal andere “musik” für deine mini pc pro Videos ^^

    aber so wars wohl ein lustiger Haufen (Menschen) und Stapel (netbooks)^^

    naja wenn mal was hier in der nähe is komm ich vllt, auch wenn ich mich eigentlich um andere sachen kümmern sollte …
    … aber da ich das eh nciht tu ….

    November 9, 2008 at 1:07 pm
  9. @Ideen_die_die_Welt_nicht_braucht!

    Heute morgen mit Mutter Theresa und Gregor Gysi gefruehstueckt?

    November 9, 2008 at 1:20 pm
  10. falk #

    lustiger haufen technik muss ich da mal sagen :)

    was ich mal wieder sehr gern sehen würde ist ein allgemeiner größenvergleich der ganzen netbooks, das wär mal interessant :)

    November 9, 2008 at 1:45 pm
  11. ja das war eine gelungene sache das hat ausgesehen mit den beiden türmen. war eine nette runde, wenn ich zeit habe fahre ich wieder hin wenn sowas stattfindet. danke an die organisatoren ;-)

    PS: geschätzte 10.000 Euro denke ich mal :-)

    November 9, 2008 at 2:01 pm
  12. Maxsy #

    Kein einziger Acer Aspire One auf dem Tower?!

    November 9, 2008 at 3:09 pm
  13. Ich bin fest davon ausgegangen, dass wir min. ein halbes Dutzend Aspire One User begruessen koennen und habe daher auch meinen Aspire One nicht mitgenommen.

    Im Januar denke ich dann zur Sicherheit dran.

    November 9, 2008 at 3:14 pm
  14. Maxsy #

    Na da bin ich ja beruhigt, dachte schon Acer sei so verpönt, dass sich keiner getraut hat, diesen auszupacken. Wäre das Problem mit dem Lüfter nicht, wäre es ein sehr gutes System.

    November 9, 2008 at 3:24 pm
  15. Ich find’ die Musik klasse. Bloß nicht ändern!

    November 9, 2008 at 9:42 pm
  16. Max_der_Loewe #

    Das nächste mal bin ich hoffentlich auch dabei dann kann ich meinen Toshiba Libretto CT70 drauflegen auf den Turm. Ich hab dann den ältesten Mininotebook in der Runde. Zumindest bis ich mir zu Weihnachten oder davor auchn Netbook endlich kaufe.

    November 10, 2008 at 1:07 am
  17. Benedikt #

    Der Tisch war wohl ca. 15.000 – 20.000 EUR Wert, alleine das Kohjinsha SX3 kostet ja ca. 1400eur dann noch 600-700eur für ein everun note.

    November 12, 2008 at 12:09 am
  18. blueara #

    Sehr lustig scheint’s gewesen zu sein….
    Vieleicht kann ich ja auch das nächste dabei, sein – bin seit vorgestern stolze Besitzerin eines Asus eee 1000H!

    Noch ‘ne Frage, da hat jemand so einen geilen Totenschädelaufkleber auf seinem Netbook…!
    Wo kriegt man den sowas her?

    November 14, 2008 at 2:43 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Большие и дорогие | аналоги | Eee-PC.ru - November 9, 2008

    [...] смотрим розовый Aspire One, CTL 2go Table с вёртким экраном, и видео с иностранной тусовки владельцев нетбуков. Напомним, [...]

  2. EEE-PC.de :: Deutschlands größte EEE-PC Community - November 10, 2008

    Nachtrag: Meet & Greet in Köln…

    Weiterlesen: “”
    tmdata=new TMData();tmdata.title=”";tmdata.url=”";TMBox(tmdata);……

  3. Zweites Meet & Greet Fazit « Michaels EDV-Blog - February 20, 2010

    [...] gibt es übrigens noch ein Video vom Meet & Greet. 0 Comments Tags: Bericht, [...]