July 28, 2008 Sascha 18Comment

Nachdem inzwischen der Acer Aspire One und der Eee PC 1000H eingetroffen sind, war es an der Zeit ein erstes kleines Vergleichsvideo zu erstellen.
Ich denke man kann ganz gut die Groessenunterschiede erkennen und sieht vor allen Dingen auch den Unterschied gegenueber einem normalen Subnotebook. Umfangreiche Vergleichstests folgen dann in den naechsten Tagen.

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Der grosse Netbook – UMPC Stapel
  2. Video: Mactini – Das Apple Netbook
  3. Video: Netbook Remix und Ubuntu auf dem Aspire One
  4. Emtec Gdium – Das Linux Netbook – Bilder und Video
  5. Die ultimative Glaubensfrage: Netbook oder Mini-Note?
  6. Video: Der Netbook/UMPC/MID Twin Tower
  7. Video: Der AMD Netbook Bash
  8. Das Epson Netbook kommt

18 thoughts on “Video: Der Netbook Stapel

  1. *Hust*… also wenn du noch deinen EEE 901 dazu legst, nehme ich dir das tuermchen gerne ab ^^… ohne EEE 901 gehts gerade so auch noch xD

    Rgds
    shhaon

  2. Da hat sich ja einiges angesammelt bei dir 😉 Könnte aktuell nur mein 11,1″ VAIO auf einen verstaubten Zwölf-Zoller stapeln.

    Ciao
    Johannes

  3. Der 901 ist noch beim JKK und hat ja inzwischen schon den Touchscreen Mod erhalten 😉 Aber ich hoffe noch auf den 3G Mod,

    Der Aufkleber meines 8G ist von http://www.schtickers.com. Man kann da selber Fotos hochladen aber ich sag dir gleich, dass er nicht wirklich passgenau war.

  4. Wer oder was ist Slax? ^^
    Ich meinte eig eher ob es da jetzt mittlerweile richtig Shops gibt wo man sich sone Klebefolien bestellen kann. Oder is das ne Art Sticker?

  5. Nicht, dass ich Ansprüche stellen wollte…
    Aber ich finde es schade, dass man in dem Video nicht viel erkennt…

    Dafür brichst du am Ende zu schnell ab…

    Auch eine Rundum-Ansicht wäre interessant gewesen…
    Dann hätte man z.B. gesehen, dass der akoya viel tiefer ist, als der aspire one…

    So sehen die beiden fast gleich aus…

    Ach eigentlich sehen alle fast gleich aus… sogar der eee 8G

    🙁

  6. Dennis : der 1000 H hat auch einen 16:10 TFT mir 1024×600 Pixel.

    Was du schon alles zusammengesammelt hast … als mir reicht mein 1000 H, der hoffentlich morgen kommt *hoff* 😉

    Hmm, Sascha hättest du das ganze nicht auch noch einmal von oben filem können ?

  7. @kronos: Das Display sah auf den ersten Blick total nach 4:3 aus. Übrigens auch auf den 2. Blick noch.

  8. Habs jetzt das 3. mal gesehen. OK kann auch 16:10 sein. War wohl ne optische Fehlinterpretation.

  9. Im Urlaub konnte ich meinen Eee 900 mal auf einen Akoya Mini legen. Ich war erstaunt über den deutlichen Größenunterschied der Gehäuse.

    Ich möchte nicht tauschen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *