Video: Der EeePC als Streaming Client

VideoMarkus Dollinger berichtet in seinem Blog über ein weiteres, sehr interessantes Einsatzgebiet des EeePC. Unter Verwendung von VLC Player und des entsprechenden Firefox-Plugin's arbeitet sein EeePC fleissig als Streaming-Client. Die Daten dazu liefert wahlweise seine DBox II oder auch sein PC. Die Akkulaufzeit gibt Markus (je nach Einstellungen) zwischen 1,5 und 2 Stunden an.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=Sy2Dk7m9doA]

[Quelle: http://www.markus-dollinger.de]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: EeePC mit Touchscreen unter Windows XP
  2. Video: Tiger auf dem EeePC
  3. Video: MythTV Streaming auf dem Eee PC
  4. Video: Der EeePC im Crashtest
  5. Video: Der EeePC an der Siam International School
  6. EeePC Verfügbarkeitscheck
  7. Video: Arbeitsspeicher des EeePC aufrüsten
  8. HowTo: gOS auf dem EeePC

Tags: , , , ,

2 Responses to “Video: Der EeePC als Streaming Client”

  1. haben das nicht schon leute vor 2 wochen im forum gepostet ? (mich eingeschlossen)

    February 7, 2008 at 10:54 am
  2. Jap, ich hatte meinen EEE schon 2 Tage nach erscheinen mit XP über WLAN an meiner DBOX2 hängen ;)

    Läuft wirklich erstklassig.

    February 11, 2008 at 8:55 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook