January 22, 2008 Sascha 11Comment

Wie gross kann die Leidensfaehigkeit eines potentiellen Eee PC Kaeufers sein? Nicht nur, dass offenbar Amazon keine neuen Bestellungen mehr annimmt, nein nun taucht auf unserem Partnerblog Blogeee.net auch noch ein Video auf, welches alles toppen duerfte. 100 frisch eingepackte Eee PC werden ins Lager gefahren.
Ich wuensche euch schon einmal viel Spass und will euch richtig leiden sehen 🙂


Arrivage de EEEPC a LDLC Paris from Blogeee.net on Vimeo.

Ähnliche Beiträge

  1. Netbook World Summit in Paris
  2. Video: Eee PC 4G-X mit Windows unboxing
  3. Video: Eee PC 900 unboxing
  4. Mit einem Taxi nach Paris…
  5. Video: Videoschnitt auf dem Eee PC
  6. Video: Bootvergleich des Eee PC 900 mit XP, Vista und Xandros
  7. Video: Call of Duty 4 auf dem ASUS N10
  8. XP vs. Xandros – Der Eee PC startup contest!

11 thoughts on “Video: Der Eee PC kommt in Paris an

  1. hm, ich weiß nicht. Ist das wirklich ein Hype? OK, hier in den eee-Foren gehts natürlich rund, aber draußen in der “wirklichen Welt”? Einige Händler, bei denen ich angefragt haben, wussten überhaupt nicht, wovon ich da faselte … nojo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *