October 23, 2008 Sascha 9Comment

Eine "Unboxing" Fotoserie des Datacask Jupiter 1014a habe ich ja bereits vor einigen Tagen veroeffentlicht und nun schiebe ich endlich das Video mit den ersten Eindruecken zu diesem wirklich schicken Netbook nach.
Gebt mir noch 2-3 Tage und der ausfuehrliche Testbericht steht:

Ähnliche Beiträge

  1. datacask jupiter 1014a – Unboxing und erste Eindruecke
  2. Pressemitteilung – Preissenkung fuer Datacask Jupiter
  3. Video: ASUS Eee Top “Hands on”
  4. Video: Q1air “Hands on”
  5. Video: Toshiba NB100 Hands on und erste Eindruecke
  6. Video: FSC Amilo Mini “Hands on” und Bootzeit Test
  7. Video: Haier 10.2 inch Netbook “hands on”
  8. Video: ASUS Eee Top ET1602 unboxing

9 thoughts on “Video: Datacask Jupiter 1014a “Hands on”

  1. Konnte auf den Seiten der Shops jedoch keine Info zum Akkutyp finden. Auf Geizhals wurde das Netbook zwar mit 6Zellen ausgezeichnet, jedoch finde ich auf der Herstellerseite nur ein 4Zellen Akku!!
    Sonst sieht das Teil ganz vernünftigt aus, vor allem für den Preis. Handelt es sich um ein 6Zeller, würde ich mir überlegen zuzuschlagen. Warte aber noch Test ab!

  2. aah glossy oberfläche mag ich nicht da muss man ständig polieren 😉

    was ich nicht verstehe ist warum die sich nicht an die DIN anordnung des Tastaturlayout halten können, das nervt echt.

  3. Das Netbook hat leider kein Bluetouth.
    Sonst gefällt mir das Teil sehr gut. Nur der spiegelnde Deckel finde ich absolut unpassend!

    Wie hoch ist die Auflösung der Webcam? Ich konnte die Angabe nirgendwo finden.

  4. Was schrammelt das Ding denn so ewig auf dem Anmeldebildschirm rum?

    Bei meinem 901 sehe ich den genau ne halbe Sekunde, weshalb 28 Sekunden Bootup die gestoppte Zeit vom Jupiter fast halbieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *