Video: Cloudbook Preview

Am 15. diesen Monats wird das Cloudbook endlich in den USA ausgeliefert. Zu einem Preis von 399$ ist es der erste ernstzunehmende Konkurrent zum Asus Eee PC und weist durchaus interessante Spezifikationen auf.
Auf Youtube tauchte gestern ein kleines Werbevideo von Everex auf, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:


[youtube:http://youtube.com/watch?v=-J56D41VP1A]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Cloudbook – Eee PC Vergleich
  2. Video: Eee PC 1000 Preview
  3. Video: MSI Wind preview
  4. Video: Eee PC 900 Preview
  5. Video: Noahpad Preview Teil 2
  6. Video: Elego Netbook Preview
  7. Video: ECS G10IL Preview
  8. Video: Noahpad Preview Teil 3

Tags: , ,

4 Responses to “Video: Cloudbook Preview”

  1. pim #

    Sieht nicht so schön aus leider, die VIA (via nanobook) technik ist aber interessant. Mehr details:

    http://www.youtube.com/watch?v=5AIEFQidd9s

    Digitaler Videoanschluss! Für vielen ist das ein wichtiges Vorteil. Ich weiss nicht wie kräftig die C7 ist, aber es könnte schon mal besser sein als ein celeron auf 450 mhz.

    Ich habe als Desktop ein Via C3 und wenn die onboard Videokarte nicht so langsam wäre, hätte er für die Standardsachen noch gut mitgehalten,

    Ich bin froh dass ich schon mal mein eee habe, aber über 1-2 Jahre wird ich nochmal nachschauen wie schnell und zuverlässig alle Modellen so sind. Und etwas hübsches wäre mal auch nicht schlecht, VIA!!!!

    February 3, 2008 at 7:48 pm
  2. Molly #

    nicht nur der preis macht das cloudbook zu einem ernstzunehmenden konkurrenten. wenn everex tasaechlich in grossen stueckzahlen liefern kann, duerfte die tatsache dass es in den VS von A ‘an jeder ecke’ einen WalMart gibt, ASUS vor eine interessant aufgabe stellen.

    eines der besten verkaufsargumente fuer das cloudbook (5 std batterie laufzeit) hat sich bei ersten tests bereits in wohlgefallen aufgeloest (2.5-3 std) … nice try, everex :)

    February 4, 2008 at 3:51 pm
  3. pim #

    nun ja, Konkurrenz ist hier nicht schlecht. Dafür, dass es schon ziemlich lang gedauert hat bevor jemand überhaupt angefangen hat billig mini Laptops her zu stellen, ist es schon praktisch jetzt gleich Auswahl zu haben, und gleich eine Menge Verbesserungen erwarten zu können um die Verkaufzahlen hoch zu halten.(ok, bevor das ein Problem wird kann noch einiges dauern)

    February 4, 2008 at 11:56 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Basic Thinking Blog | CloudBook von Everex - February 4, 2008

    [...] LinuxDevices.com und Engadget. Siehe auch ein Produktvideo Artikelzusatzinfos 1. Tags: asus eee pc, cloudbook, everex 2. weitere Artikel [...]

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook