Video: Cloudbook – Eee PC Vergleich

Auf Jkkmobile wurde ein interessanter Vergleichstest zwischen dem Eee PC und dem Cloudbook (in diesem Falle sind es Erfahrungen mit den nahezu baugleichen Modellen Nanobook und Easynote) veroeffentlicht.
Jkk hat nicht nur die verschiedenen technischen Spezifikationen vergleichen sondern auch ein kleines Video veroeffentlicht, welches den Packard Bell Easynote zeigt (gestestet von Steve von Umpcportal) und dann den Eee PC von JKK.

[youtube:http://youtube.com/watch?v=WY8ibzhWLw8]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Cloudbook Preview
  2. Video: HP 2133, Eee PC 900 und Kohjinsha SH im Vergleich
  3. Nanobook Bilder und Video’s
  4. Video: Noahpad <> Eee PC Vergleich. Windows XP booting
  5. EEE-PC 900 vs. Packard Bell EasyNote XS 20
  6. Video: Eee PC 901 und Eee PC 1000H im Vergleich
  7. Video: ASUS Eee Slate EP121 und Wacom Cintiq 21UX Grafik-Tablet im Vergleich
  8. Video: Boot-time Vergleich Eee PC 900 vs. Eee PC 901

Tags: , , ,

6 Responses to “Video: Cloudbook – Eee PC Vergleich”

  1. Ceradon #

    Nunja, interessant ist beim Cloudbook mit Sicherheit dieses “Haltegriff” Feature unterhalb des Displays.
    Das Touchpad finde ich, um ehrlich zu sein, auf den ersten Blick ein wenig bescheiden. Ich habe zwar noch nicht mit dem Gerät gearbeitet, könnte mir jedoch rein nach den Videos vorstellen, dass ich damit nicht wirklich zurecht käme.

    Gruß
    Ceradon

    February 1, 2008 at 5:42 am
  2. Alexander Matthes #

    Sorry, aber die Ergonomik beim Cloudbook ist ja mal voll daneben. Wer hält denn sein Subnotebook mit einer Hand und tippt mit der anderen? Könnte ja Testweise mal nen Liter Milch in den linke Hand nehmen und “so tun”, als würdet ihr tippen. Vom Gewicht nimmt es sich nicht viel.

    February 1, 2008 at 8:24 am
  3. @ Alexander:

    Ich bin mir sicher, dass es auch möglich ist, das Cloudbook einfach auf den tisch zu stellen. ;-)
    Ansonsten macht auch dieses Gerät einen sehr positiven Eindruck auf mich.

    February 1, 2008 at 11:44 am
  4. POWER #

    @Alexander
    ich nutze auch meinen EEE teilweise so, er liegt links n der hand und rechts tippe ich, z.B im Sessel usw. das gleiche gilt wenn ich irgend wo stehe.

    February 1, 2008 at 2:07 pm
  5. der hat links bei dem touchpad right und rechts left gesagt. is das nich lustig?!?
    Ich hoff ich hab mich da nich verguckt. falls doch, lacht mich bitte nicht aus :D

    February 1, 2008 at 7:23 pm
  6. Román #

    @Christoph
    ja, ich hab auch lachen müssen, weil er so gelangweilt gesprochen hat und ihm dann sowas passiert… :-)

    February 3, 2008 at 10:34 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook