Video: Bootvergleich Eee PC 900 vs HP Mini-Note

Vor einigen Wochen haben wir bereits ein Vergleichsvideo von Liliputing.com veroeffentlicht, welches die Bootzeichen eines Eee PC 4G und eines HP 2133 Mini-Note (jeweils mit Windows XP) verglich.
Inzwischen ist von Mini-Note User ein weiteres Video aufgetaucht, welches die Bootzeit der beiden Systeme (diesmal jedoch ein Eee PC 900) und der entsprechend vorinstallierten spezifischen Linux Distribution (Xandros auf dem Eee PC und SUSE Linux Enterprise Desktop auf dem Mini-Note) vergleicht. Nicht ganz repraesentativ aber durchaus ein Anhaltspunkt:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=cS5ScA_p47Q]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: HP 2133 Mini-Note Tagebuch Teil 1
  2. Video:HP 2133 unboxing und Eee PC Bootvergleich
  3. Video: Keyboard Test von Eee PC, 2go PC und 2133 Mini-Note
  4. Video: HP 2133 Mini-Note Kurztest
  5. Video: Skype Video mit dem HP 2133 Mini-Note
  6. HP 2133 Mini-Note Launch Event in Hong-Kong
  7. Wie öffne ich das HP 2133 Mini-Note?
  8. Video: HP 2133 Mini-Note Tagebuch – Teil 2

Tags: , ,

4 Responses to “Video: Bootvergleich Eee PC 900 vs HP Mini-Note”

  1. nismo #

    olol der Eee hätt exakt 2 mal hochfahren können und wär noch immer schneller 8-)

    May 13, 2008 at 1:31 am
  2. neTix #

    Das Video sagt doch garnichts aus… nur wenn beide das selbe Betriebssystem haben und nicht einer ein speziell auf ihn zu geschnittenes…

    May 13, 2008 at 9:50 am
  3. möpp #

    Und welcher von beiden schneidet im Benchmark besser ab?

    May 14, 2008 at 4:26 pm
  4. karl #

    Vielleicht wäre es noch interessant gewesen zu erwähnen, dass der Eee PC von einer (kleinen) SSD bootet während der HP von einer konventionellen Festplatte startet…

    Wie auch immer, ich stimme neTix zu, das Video sagt nu wirklich gar nichts aus.

    May 22, 2008 at 6:41 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook