February 25, 2008 Sascha 7Comment

Frames von Asus E³ hat ein weiteres "So schreibt es sich auf dem Eee PC" Video bei Youtube entdeckt.
In diesem Falle kann man aber sehr gut erkennen, dass es mit ein wenig Uebung moeglich ist, auf dem Eee PC in recht ansprechender Geschwindigkeit zu tippen:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=3GbBDDhw9o4]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Schnell, schneller, Eee PC
  2. Video: Intel Atom nur halb so schnell wie der Celeron
  3. Video: Acer Aspire One Preview
  4. Video: OS X Tiger auf dem Eee PC – UPDATE
  5. Video: Arch Linux auf dem Eee PC
  6. Video: Bootvergleich Xandos <> Windows XP
  7. Video: XP Grafikkarten Treiber Hack auf dem Eee PC
  8. Video: Kurztest des Eee PC 900

7 thoughts on “Video: Auch auf dem Eee PC kann man schnell schreiben!

  1. Ehm ja, aber der schreibt doch nicht schnell. Das geht wesentlich schneller, auch am EEE. Ich glaube, ich muss auch mal solch ein Video machen.^^

  2. Aja mit kleineren Händen ist das auch kein ding. Ich hab selbst habe riesige Hände und komm noch sehr gut mit der Tastatur zu recht.

  3. Also mit meiner 8-Finer Pseudo-Schreibweise bin ich schneller und die funzt auch auf kleinen Tastaturen. ^^

  4. allerdings schreibst dann finer und nicht finger …

    muss man eigentlich beim eee jeden handgriff in einem video demonstrieren?

    aber trotzdem danke, langweilig wirds mir so nie.

  5. also ich hab auch relativ große hände, schreib meistens mit 6 fingern und bin aufm eeepc schneller als aufm großen laptop

  6. Der Discovery Channel rockt auf Niederländisch 🙂
    Ich tippe mit zwei bis vier Finger auch ganz gut, aber nicht so schnell 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *