November 25, 2008 Sascha 6Comment

Eee Top

Backe backe Kuchen, der Eee Top hat gerufen... naja, lasen wir das^^ Vor wenigen Minuten erreichte mich ein neues Werbevideo zum ASUS Eee Top, welches ein weiteres User Szenario aufzeigt: Ab inne Kueche mit der Maschine:

Ähnliche Beiträge

  1. Video: ASUS Eee Top Werbung
  2. Video: Cloudbook Preview
  3. Video: Multitouchpad unter Windows
  4. Video: Lenovo Ideapad S10e – Erste Eindruecke
  5. Video: ASUS Express Gate
  6. Video: ASUS Eee Top “Hands on”
  7. Video: Funktionsweise Multi-TouchPad
  8. ASUS Eee Top – neuer Name fuer den Eee Monitor?

6 thoughts on “Video: ASUS Eee Top in der Kueche

  1. Ich finds super. Ich habe schon lange mein Zweitnotebook (seit dem eee sogar dritt-) aufm Küchentisch stehen. In einer Wohnung, wo die Küche eigentlich die “Zentrale” ist, ist das sehr praktisch. Z.B. um mal eben was nachzugucken (Adresse in Google Maps, Wiki, Veranstaltungen, etc.), Zeitung lesen beim Frühstück (Spiegel Online) und natürlich Rezepte – wobei ich nicht weiß, ob ich mit meinen Kochfingern unbedingt aufm Touchscreen rumfingern will!

  2. aus diesen grund habe bich mir einen kleinen tft an die wand über menen küchentisch gehängt.
    ich kann beim frühstück lesen,tv oder musikhören etc.
    zur zeit hängt da noch ein subnotebook dran,welches aber schon bald durch ein netbook ersetzt werden soll.

    ps. aber ob ich beim backen unbedingt auf einen touchscreen rumfingern nöchte, weiss ich auch nicht ^^
    aber die id ansich ist gut und passt zur jahreszeit !

  3. ist der eeetop auch mehldicht? 😉

    ansonsten ein interessantes Gerät auf welches ich schon warte. der kücheneinsatz ist natürlich auch nicht schlecht, aber auch am WC, im Schlafzimmer, Wohnzimmer und überall dort wo ein rechnerchen nicht so schlecht wäre könnte ich mir so ein teil vorstellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *