Video: Acer auf der IFA 2008

Die internationale Funkausstellung in Berlin ist nun seit fast einer Woche geschlossen aber dennoch haben wir noch einige Videos und Infos fuer euch. Auf dem Acer Stand hatte ich die Gelegenheit mit dem Acer Produktmanager Robert Perenz ueber die Zukunft des Aspire One zu sprechen und selbstverstaendlich gibt es auch ein paar Bilder von der neuen Farbvariante:

Acer Interview @ IFA 2008 (deutsch)

Acer Interview @ IFA 2008 (english)

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Acer Aspire One im Advanced Mode
  2. Video: Acer Aspire One Kurztest
  3. Acer Aspire One – Reviewserie
  4. Acer Aspire One nun offiziell in den USA verfügbar
  5. Acer will 2008 ueber 5 Millionen ULCPCs absetzen
  6. Video: Acer Aspire One Einfuehrung
  7. Video: Acer Aspire One Preview
  8. Bluetooth Mod fuer den Acer Aspire One

Tags: , , , , ,

17 Responses to “Video: Acer auf der IFA 2008”

  1. titanius #

    boah, scheint ma nen richtig netter herr zu sein^^

    joa interessant was man da so hört, hoffentlich alles noch vor weihnachten zu ersteigern

    September 8, 2008 at 1:59 pm
  2. Relies #

    “ma nen richtig netter herr ”

    Ja, wie er im ersten Bild hier oben die Hand aufhaelt, da moechte man doch glatt direkt nen Euro geben

    September 8, 2008 at 2:05 pm
  3. neTix #

    alles? ist doch nur eine bzw. 2 sachen. das 3G Modell in Brown und ein rosa Modell.

    September 8, 2008 at 2:09 pm
  4. leander #

    mit umts wär ect toll wenn sie dann noch einen 6600 akku reinbauen.
    wird es das beste netbook

    hammer

    September 8, 2008 at 2:36 pm
  5. Toyotta #

    Hört sich ja soweit gut an. Aber weiß jemand ob es ein 3G Modul zum nachrüsten der bereits verkauften, auch blauen ;-) , Geräte geben wird?
    Und wenn ja, was soll es ungefähr kosten?

    September 8, 2008 at 2:38 pm
  6. rasenmäher #

    @neTix

    der SSD Speicher soll beim Nachfolger auf 16 gb erhöht werden. das ist doch auch schon mal was. Außerdem wird der Erstling noch günstiger wenn ein Nachfolgegerät verfügbar ist. Egal was kommt, ich freu mich schon mal auf fallende Preise! :-)

    September 8, 2008 at 3:41 pm
  7. cihag #

    Ein UMTS-Modul zum Nachrüsten wird es wohl nicht geben…

    Das hatte ich mal hier nachgefragt, und ein User hatte mir erklärt, warum das technisch nicht vorgesehen sei…

    September 8, 2008 at 3:50 pm
  8. sledge #

    Großer Akku und vernünftiges Display. Das wär´s. Aber da kann man wohl lange warten.

    September 8, 2008 at 4:18 pm
  9. Relies #

    vielleicht waere eine neue schnelle 8GB SSD sinnvoller , als eine nun 16GB SSD die genau so lahm ist

    September 8, 2008 at 4:39 pm
  10. lol #

    “der SSD Speicher soll beim Nachfolger auf 16 gb erhöht werden”
    dafür arbeiten die noch mal 50% langsamer. lol

    September 8, 2008 at 6:44 pm
  11. jtj #

    Also wenn das kommt was so alles angesprochen wurde, dann wird es eine spannende Zeit, vielleicht klappts ja mit Weihnachten ;-)

    September 8, 2008 at 7:18 pm
  12. Klasse….jetzt haben wir immer eine 2sprachige Version der Videos…. :-)

    Damit dürfte erstmal Waffenstillstand im D/E-Sprachenkrieg sein…! :-)

    September 8, 2008 at 7:20 pm
  13. Jan #

    ne braune version fänd ich schön.

    September 8, 2008 at 8:44 pm
  14. Hätte das Acer Aspire One ein mattes Display wäre es ein sehr interesantes gerät wenn es es mit 16GB SSD Linux und 660mAH Akku gäbe aber so ist der eee PC 1000H Linux Nachinstaliert sowie der 901 für mich interesanter.

    September 8, 2008 at 10:06 pm
  15. Schwarze Scharf #

    Ich liebe Acer Produkte, hm klingt gut, mal schauen. Was uns Acer im nächsten Jahr bringt. Nächstes Jahr kommt der Intel Atom Nachfolger, vielleicht ein Acer Aspire One N3 mit Atom 2 ?

    September 8, 2008 at 10:58 pm
  16. Tobias #

    wieso jetz gerade N3@Schwarze Schaf?
    Ich find die braune Variante auch ganz nett, bin aber grade noch am überlegen, ob ich auf die UMTS-Variante warten kann…wollte eigentlich bis zum Semesterbeginn Mitte Oktober eins haben*grml*.

    September 9, 2008 at 9:33 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Interview mit Robert Perenz von Acer | Yiim - September 8, 2008

    [...] Danke an Sascha von EEE-PC-News. [...]