Versandkostenfreie Netbook Schnaeppchen bei T-Online

Die Weihnachtsschlinge zieht sich enger und enger um den Hals des Konsumenten. Ein Grund mehr fuer den T-Online-Shop den Wettbewerb anzuheizen und bis zum 12.12. die Ware ohne zusaetzliche Versandkosten zu versenden! Im Zusammenhang mit unserem 15 Euro Gutschein - E15Netbook - kann man hier wirklich guenstig die aktuellen Netbooks schiessen. Die in meinen Augen interessantesten Angebote sind somit:

Selbstverstaendlich zaehlt der Gutschein E15Netbook auch bei allen weiteren Netbooks im T-Online Shop.

Ähnliche Beiträge

  1. 15 Euro Netbook Gutschein bei T-Online
  2. Aspire One A150X fuer 364 Euro bei T-Online
  3. Amazon Schnaeppchen – Aspire One ab 249 Euro
  4. Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 249€ nur heute!
  5. Aspire One in Thailand und offizielles Datenblatt
  6. Acer Aspire One wieder bei Amazon verfuegbar
  7. Eee PC 900 bereits lieferbar im T-Online Shop
  8. Acer One in drei verschiedenen Versionen

Tags: , , ,

11 Responses to “Versandkostenfreie Netbook Schnaeppchen bei T-Online”

  1. paul #

    Naja das sind doch die üblichen Preise. Von Schnaeppchen würde ich da nicht reden.

    December 10, 2008 at 8:14 pm
  2. jochen #

    mit oder ohne vertrag?
    und haben die t-mobile-netbooks auch umts eingebaut?

    December 10, 2008 at 8:14 pm
  3. Jo #

    Ich wuerde sagen: beides ohne :-D

    December 10, 2008 at 8:26 pm
  4. vollhorst #

    ist wohl ein schnäppchen für unseren sascha, dafür werbung zu machen…johannes von der konkurrenz kennzeichnet solche “journalistischen” inhalte als “anzeige”.

    December 10, 2008 at 9:30 pm
  5. Fuer dich mag es eine Anzeige sein, fuer mich als Verbraucher ist es ebenso Information, denn T-Online ist ein beliebter Shop, der nun einmal sonst immer Versandkosten verlangt..
    Der Netboook Gutschein gilt auch nur noch diesen Monat und von daher macht das doch wohl Sinn.

    Das macht der Johannes von Eee-PC.de sicherlich nicht anders ;)

    Aber keine Angst, gesponsorte Artikel und bezahlte Testberichte wird es auch bei uns in Zukunft nicht geben, das machen andere Seiten, zu denen aber auch ehrlich gesagt keine Konkurrenz Situation besteht.

    December 10, 2008 at 9:42 pm
  6. nnk #

    also ich kann nur für das samsung sprechen.. aber das is für onlineversandhandel schon ein schnäppchen da ich nicht wüsste das es das irgendwo günstiger gibt inkl versand…
    und wenn sascha damit geld verdienen sollte das sich jemand ein netbook kauft dann is das mehr als verdient denke ich …

    December 10, 2008 at 9:45 pm
  7. @vollhorst: Welcher Johannes? Du musst wissen, es gibt einmal mich von EEE-PC.de und einmal Johannes von Einfach-EEE.

    Ich finde es ist nix dabei mal interessante Angebote für die Leser bereit zu stellen. Da profitiert der Leser und wir auch.

    December 11, 2008 at 12:01 am
  8. Jo #

    Toller Tipp! Vielen Dank! Damit hat mich das Aspire One inkl. Versand – fix und fertig sozusagen – EUR 196,90 gekostet, ein Vorführgerät allerdings. Für den Preis schaue es ich mir aber gerne mal genauer an! Jo

    December 11, 2008 at 12:33 am
  9. whopperweirdo #

    das Angebot im T-Online Shop lohnt sich erst recht für diejenigen, die in Besitz einer Miles&More-Karte sind. Ich habe für den Kauf des Lenovo zusätzlich noch 4866 Punkte auf mein Kartenkonto bekommen. (Meilengutscheine in der Höhe gehen bei Ebay für ca. 80 €)

    December 11, 2008 at 8:57 am
  10. bernd #

    welches netbook ist mehr zum empfehlen? samsung oder lenovo? beim lenovo soll die lüftersteuerung noch nicht so gut sein.
    http://www.thinkpad-forum.de/lenovo-notebooks/lenovo-ideapad-serie/54732-testbericht-s10e-%E2%80%93-hard-software-unter-windows-xp/
    ist das beim samsung auch so? gibts den schon in schwarz mit blauzahn?

    December 11, 2008 at 11:39 am
  11. TJ #

    Noch ein weiterer Schnäppchen(?)-Hinweis:
    ab 18.12. bringt Aldi-Süd wieder den Akoya Mini mit 1GB Ram/160 HDD/etc. in den Farben titan/schwarz/weiß für 369,- EUR.

    Außerdem noch ein Nicht-Netbook mit 12,1” und Swarovski-Schmetterlingen für 699,- EUR.

    December 11, 2008 at 5:07 pm