Verkaufsstart des Acer Aspire One auf den Philippinen

Seit einer Woche erfreuen sich die Philippiner bereits an dem Acer Aspire One, der ohne große Ankündigungen dort auf den Markt gekommen ist.
Der Einführungspreis von 18,800 Philippinischen Pesos (umgerechnet ca. 259 EUR) lässt hierzulande natürlich jedem das Wasser im Munde zusammenlaufen. [via]

Ähnliche Beiträge

  1. Acer Aspire One nun offiziell in den USA verfügbar
  2. Acer Aspire One in pink
  3. Acer Aspire One – Reviewserie
  4. Acer Aspire One bereits ab 287 Euro erhaeltlich *Update*
  5. Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One
  6. Bluetooth Mod fuer den Acer Aspire One
  7. Acer Aspire One in braun und pink
  8. Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 249€ nur heute!

Tags: , , ,

4 Responses to “Verkaufsstart des Acer Aspire One auf den Philippinen”

  1. Deepbluexl #

    Und Wann gibt es denn A150L denn auch bei uns?..

    July 15, 2008 at 3:32 pm
  2. Also auf der Ace-Website für die Philippinen gibt’s den one noch nicht. Noch nicht mal die sonst übliche Werbung ist da. Nichts was überhaupt auf die Existenz eines one schliessen läßt. Insofern mag es zwar einige zu kaufen geben, aber ob er oiffiziell gelauncht ist darf man dann doch beweifeln.

    July 15, 2008 at 6:06 pm
  3. saigon #

    Da koennte ich ja mal eben nach Manila rueberhuepfen.

    July 16, 2008 at 5:38 am
  4. es heisst die filipino´s :-)

    July 17, 2008 at 4:33 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook