February 11, 2011 erich 0Comment

Hier gibts für euch eine Aufstellung aller momentan aktuellen (und unserer Meinung nach relevanten) Tablets, die sich jetzt auf dem Markt tummeln. Man sieht doch biele Unterschiede von Größe und Ausstattung. Aber mit Hilfe dieser Liste ist es für euch viel leichter das richtige Tablet zu finden.

Erwähnt werden in dieser Liste vor allem Tablets die schon zu haben sind bzw. demnächst verfügbar sein werden. Leider wird nicht genauer auf die tollen Geräte von ASUS eingegangen, die erst etwas später auf den Markt kommen werden. Aber zum Vergleich hier ein paar Links, wo ihr euch schon vorab über die bahnbrecchenden Modelle von ASUS informieren könnt:

ASUS Eee Pad MeMO

ASUS Eee Pad Transformer

ASUS Eee Pad Slider

ASUS Eee Slate EP121

Quelle: TechSpot

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Tablets mit oder doch ohne Honeycomb OS?
  2. ASUS Chef Jonney Shih verspricht uns einen echten iPad2 Rivalen
  3. Verzögerung bei der Auslieferung des ASUS Eee Slate EP121
  4. ASUS Vorschau auf 2011 und die CES 2011
  5. Doch kein Preisverfall bei Netbooks zu erwarten
  6. ASUS Highlights zur CeBIT 2011!
  7. ASUS News auf der CeBIT 2011 in Hannover
  8. ASUS Eee Pads kommen noch im Dezember

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *