Unboxing Video ASUS Eee PC 1002HA

1002Nachdem wir ja schon einige Reviews und Tests zu diesem System gesehen haben, hier mal ein Video eines Home-Users. Er entpackt das schmucke, alu-gebürstete Netbook ASUS Eee PC 1002HA aus seinem Karton, der fast wie eine Geschenkekiste aussieht, so in diesem matten schwarz mit der edlen Beschriftung drauf. Der Videofilmer zeigt dagegen dann auch den Karton des Eee PC 1000H, aber leider nicht den 1000er selber. Das trotzdem sehenswerte Video hat Johannes von Eee-Pc.de ausgegraben.

;

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC 1025C und 1025CE im unboxing (Video)
  2. Video: ASUS Eee Top ET1602 unboxing
  3. ASUS Eee Reader DR900 im unboxing (Video)
  4. Video: Eee PC 4G-X mit Windows unboxing
  5. Video: HTC Shift unboxing
  6. Video: Eee PC 1000H unboxing
  7. Video: LG X110 “Unboxing”
  8. ASUS Eee Pad Slider im Unboxing und im Vergleich mit dem ASUS Eee Pad Transformer

Tags: , , , ,

6 Responses to “Unboxing Video ASUS Eee PC 1002HA”

  1. HvKirchberg #

    Nettes Video, aber eines wird mir immer klarer: Der 1002HA und der S101 sind nur “gefaceliftete” 1000H. Eine echte technische Weiterentwicklung vermisse ich. Da warte ich doch lieber drauf, daß nächstes Jahr wirklich neue Modelle rauskommen, z.B. mit 9400 Grafik.

    December 18, 2008 at 7:59 am
  2. was ich nicht verstehe, dass 1002ha wurde mit 3g modul angekündigt, die entsprechende news ist auch auf eeepcnews.de aufgetaucht… warum erwähnt das keiner? das wäre doch ein fortschritt, oder ist doch keins mit dabei?? kann da jemand was definitives sagen?

    gruss

    December 18, 2008 at 11:02 am
  3. joh #

    Es ist mir absolut schleierhaft, wie man ein Netbook mit Schwerpunkt auf edles Design bauen kann, das eine dermaßen häßliche Unterseite hat, mit unterschiedlich geformten Deckeln und einem halben Dutzend Aufklebern.

    Deutlicher kann man “Unser Design ist nur Fassade” gar nicht aussprechen. Manchmal wünsche ich mir schon allein deshalb ein Apple-Netbook, damit irgendwer den Herstellern mal zeigt, wie man sowas macht.

    December 18, 2008 at 11:09 am
  4. pascaljackson #

    netbooks sind überteuerte lifestyle gadgets
    und du sagst das es sinnlos ist den schwerpunkt auf design zu setzen? wo doch jedes andere netbook technisch gesehen zu 100prozent der gleiche rotz ist??
    und im gleichen atemzug sagst du das apple denen zeigen soll wies geht (entweder wars ironisch gesehen oder du hast den faden zur realität verloren^^)

    zurück zum book…ich finds sehr gelungen, klare linien…schönes design, kein kitch oder sonst was
    und wo sind da dutzend aufkläber? auf jedem anderen netbook sind mindestens genauso viele…wenn nicht noch mehr ;)

    gute nacht wünsch ich euch :-)
    pascaljackson

    December 18, 2008 at 11:59 pm
  5. tony #

    Hi mate ,. your blog rocks ,great job.
    I read here in the notebook forum http://thelaptopadvice.com/index.php?option=com_fireboard&Itemid=37 about the new netbook, but i am still keep my

    December 19, 2008 at 9:05 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Asus Eee PC 1002HA unboxing video - Netbook Lounge - December 19, 2008

    [...] tip: Eee PC News By Stuart, on Dec 19, 2008, 14:05 Tags: asus, asus 1002ha « New ARM-based netbooks [...]

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook