December 8, 2008 Sascha 8Comment

Nach 6 Wochen haben Steve, JKK und meine Wenigkeit endlich mal wieder Zeit fuer unser "Friday Night Podcast" gehabt, welches diesmal den Netbook World Summit als zentrales Thema hat. Aber natuerlich sprechen wir euch ueber die aktuellen Entwicklungen am Netbook, UMPC und MID Markt in dieser mit 90 Minuten ja fast epischen Aufzeichnung:

Direkter Download des MP3 (63MB)

Ähnliche Beiträge

  1. Netbook World Summit in Paris
  2. Netbook World Summit – gOS Cloud vorgestellt
  3. Live: Netbook World Summit Paris
  4. Ultra Mobile Podcast 21
  5. Ultra Mobile Podcast 14 – Intel Atom, VIA Isaiah und der Eee PC 900
  6. Ultra Mobile Podcast Nummer 20 – Teil 2 – Netbooks
  7. Ultra Mobile Podcast Nummer 17: Computex Roundup
  8. Ultra Mobile Podcast Nummer 20

8 thoughts on “Ultramobile Podcast 22 – Netbook World Summit and more…

  1. Kann man das bei 90min Länge eigentlich noch Podcast nennen? 😛
    Um es mir aufn iPod zu laden ist es definitiv zu groß. Ich würd ne Länge von 30min begrüßen, dann könnte man das schön aufm Weg zur Arbeit hören 🙂
    Orientiert euch doch mal zeitlich an der “Tagesschau in 100 Sekunden” *gg*

  2. Ich glaube das wird nie hinhauen 😉
    Wir nehmen ja immer live auf und haben auch immer viel zu erzaehlen.
    6 Wochen passen einfach nicht in 30 Minuten..

  3. ganz einfach (bitte nicht ernst nehmen)
    3 Personen = 90 Minuten
    1 Person = 30 Minuten
    oder
    6 Wochen Zeitraum = 90 Minuten
    2 Wochen Zeitraum = 30 Minuten

    Toll wäre doch auch mal ein Video-Podcast von euch 3, in dem jeder ein bestimmtes, neues Netbook präsentiert, aber sowas Ähnliches bietest du ja schon durch deine Live-Stream-Aufzeichnungen an.

    Macht weiter so, ist echt klasse!

  4. nun seid doch nicht so wegen der länge, stellt euch doch mal vor das währen drei frauen, was glaubt ihr wie lange dass dann dauern wird. 😉

    *duckmich*

  5. Wenn’s dann wenigstens ein Video-Podcast wäre, könnt ich das aushalten *gg* Ich sag ja auch nix, hör ich mir das halt während des nächsten Werder Spiels an, da verpass ich eh nix 😛

  6. Die Aufzeichnung war ein Video.
    Zumindest fand sie während der Live-Show von UMPC-Portal statt.
    JKKs Videostream wurde nicht aufgezeichnet und Sascha kam per Skype rein.

    Man könnte aber wohl für einen Podcast ein Script verwenden. Also die Fragen vorab aufschreiben.
    Dann sollte das auch Kompakter gehen.
    Sozusagen eine Essence.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *