May 25, 2008 Sascha 5Comment

Eine der beliebtesten Linux Distributionen erkennt endlich die Zeichen der Zeit und will nun eine spezielle Version fuer Netbooks veroeffentlichen. Wie Ubuntu Gruender und Maezen Mark Shuttleworth dem Guardian mitteilte, soll die Ubuntu Version fuer Netbooks bereits im Juni veroeffentlicht werden.
Auf dem Open Source Hosting und Projekt Management Portal Launchpad.com ist Ubuntu Netbook Remix bereits gelistet.

Ähnliche Beiträge

  1. Ubuntu Netbook Remix: Video und Installations-How To
  2. Video: Netbook Remix und Ubuntu auf dem Aspire One
  3. Ubuntu Netbook Remix
  4. Ubuntu EEE auf SDHC Karte
  5. Video: Ubuntu 8.04 auf dem Eee PC 900
  6. Ubuntu Fixes fuer den Eee PC
  7. Inspiron 910 kommt ab September mit einem Easy Mode
  8. ARM + Ubuntu = Atom-Spalter?

5 thoughts on “Ubuntu Netbook Remix kommt

  1. Ich hoffe, dass es keine extra Paketquellen gibt, die weniger enthalten, aber sonst bin ich SEHR gespannt und würde dafür mein jetziges System runterschmeißen und neu installieren. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *