January 29, 2008 Sascha 4Comment

Neil von Eeepcworld hat einen interessanten Testbericht ueber die Eee PC Taschen von Fabrixcase veroeffentlicht. Die sehr individuellen "Sleeves" und Taschen werden zu einem Preis ab 38$ auch nach Europa versendet und sind somit auch eine interessante Alternative zu klassischen Eee PC Taschen, wie zum Beispiel die Variante von Brando. Weitere Alternativen findet ihr im Eee PC Shop.

Ähnliche Beiträge

  1. Neue Versionen der Brando Eee PC Tasche
  2. Hama Neopren Tasche
  3. Es wird bunt. Brando Tasche in neuen Farben
  4. Eee PC Tasche von Philips?!
  5. Eee PC Tasche: Hama “Syscase”
  6. Video: 7350mAh Akku fuer den Eee PC
  7. Testbericht der Brando Eee PC Tasche
  8. Video: Eee PC Tasche von Brando

4 thoughts on “Test: Eee PC Tasche von Fabrixcase

  1. coole sache.. der beitrag gefällt mir.. bin im internet nämlich auch schon auf die tasche gestoßen und find sie total stylisch.. bin drauf und dran sie mir zu bestellen… da kommt der testbericht mir grad gelege, weil ich noch n bisschen zweifel hab für den preis ^^
    btw. ich bin auch ne frau 😀

  2. coole sache.. mir gefällt der beitrag, da ich mir eine von den fabrixxcases taschen kaufen möchte.. kann mir nur noch nicht ganz entscheiden, welche e nun werden soll 😀 außerdem war ich mir unschlüssig.. und obs das richtige is für den preis.. cooles design habense auf jeden fall.. nur auf bildern sieht so manches gut aus…
    naja.. dann werd ich denk ich auch mal zuschlagen..

    btw. ich bin ja auch ne frau 😀

  3. Seit Beginn der Internetforen zu Mobil-Gadgets, mp3 Playern, Digicams und anderen boy toys werden die dazugehörigen Täschchen, Cases und Display-Schutzfolien derart intensiv von Männern diskutiert und recherchiert, dass mir schon der Gedanke kam, dass dies die Kompensation für den ganzen Barb/Puppenkram bzw. für die mangelnde Akzeptanz der Herrenhandtasche sein MUSS!!! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *