Targa Traveller 1016 – Fotos und erste Eindruecke

Targa Traveller 1016Dass die Lidl Maerkte nun auch ein Netbook anbieten, ist ja bereits hinlaenglich bekannt und dass es sich hierbei um den MSI Wind Klon Nummer 943 handelt, ebenfalls.
Aber wie schaut die Kiste nun eigentlich fuer den Benutzer aus und welche Eindruecke gewinnt dieser nach den ersten Stunden?
Dank unseres Lesers Wolfgang haben wir nun erste Bilder des Targa Traveller 1016 erhalten und er war auch noch so nett, seine ersten Eindruecke zu dokumentieren, welche  im passenden Forenthread auf euch warten.

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Ähnliche Beiträge

  1. Targa Traveller 1016 ab 15.12. bei Lidl – Fotos und Promo Video
  2. Erste Eindruecke und Fotos vom Eee PC 900 (Linux Version)
  3. Test.de findet Erstaunliches zum Targa 1016 heraus
  4. HP Mini 1000 mit MIE Linux – Erste Eindruecke
  5. Video: Eee PC 900A Unboxing und erste Eindruecke
  6. Dell Inspiron 910 – Erste Fotos des Ubuntu Easy Mode
  7. Erste Eindruecke zum HP Mini 1000
  8. Dell Inspiron Mini 9 wird ausgeliefert – Erste Fotos und Tests *Update*

Tags: , , , ,

17 Responses to “Targa Traveller 1016 – Fotos und erste Eindruecke”

  1. MezzoX #

    bis auf die vertauschte FN und STRG Taste bisher eins der besten Tastatur Layouts. Große rechte shifttaste und die “Größer”/”Kleiner” Taste auch am richtigen platz.

    December 18, 2008 at 7:35 pm
  2. John_doe #

    ganz nett

    December 18, 2008 at 7:52 pm
  3. Baris #

    das plastik wirkt sehr billig meiner meinung nach.

    December 18, 2008 at 7:56 pm
  4. Baris #

    MOooMent mal, ist das da ein sim card slot? hat das ding jetzt ein integriertes UMTS modem oder ist das so ein pseudo sim card slot wie bei dem samsung nc10?

    December 18, 2008 at 7:58 pm
  5. Wolfgang #

    Pseudo SIM-SLot (verschlossen), wer weiss vielleicht kommt ja im Frühjahr das Modell mit integr. SIM ;-)
    Plastik bzw. Haptik gut, Oberfläche hat silberne Einschlüsse.
    Nur der Deckel ist hochglanz.
    Gruss
    Wolfgang

    December 18, 2008 at 8:26 pm
  6. BIG #

    Im Conrad muenchen gibts das neue Compaq Mini 700 schon zu kaufen!

    Hab mal zweit bilder im Laden gemacht. Rueckgabe gibts nur auf gutschein deswegen hab ichs net mitgenommen. sonst waere jetzt das video schon fertig ;-)

    http://netbook-notebook.com/compaq-mini-700/

    December 18, 2008 at 9:13 pm
  7. wiewowwas #

    @ BIG

    was hat das Mini 700 gekostet?

    December 18, 2008 at 10:33 pm
  8. shiru #

    @ BIG

    hat der compaq einen VGA-out?
    der mini-1000 hat ja keinen…

    December 18, 2008 at 10:41 pm
  9. Akuman #

    Im online shop von Conrad ist das mini 700 auch schon lieferbar: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=977951

    von einer Grafikschnittstelle steht bei Conrad gar nichts.

    December 18, 2008 at 11:07 pm
  10. BIG #

    Der war komplett baugleich wie ihr ihn da auf den bildern sieht und der preis war 399 aber geht einfach dem conrad link von akuman nach.

    December 18, 2008 at 11:26 pm
  11. Al #

    Weiß jemand, ob sich neben Akkulaufzeit, auch etwas anderes von den Mit-Klonen unterscheidet?
    Zum Beispiel das Touchpad?

    December 19, 2008 at 10:59 am
  12. Joerg #

    Soweit ich weiß, ist das Targa ein Klon des noch nicht erhältlichen MSI Wind U120 und nicht des schon x-fach geklonten U100.

    December 19, 2008 at 11:19 am
  13. Jessica #

    Hab es gestern gekuaft und bin drauf un dran, es wieder wegezugeben, Ist es normal, dass der Lüfter so laut surrt und sich sofort anschaltet?

    January 30, 2009 at 8:00 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Netbook 3G » Déballage du netbook de Lidl, le Targa Traveller 1016 - December 18, 2008

    [...] hier, nous n’avions trouvé qu’une seule photo. Ce soir, il semble que Sascha a su trouver les autres photos [...]

  2. Erste Bilder vom Targa Traveller 1016 | My Netbooks News - December 19, 2008

    [...] Es sind noch nicht genaue Beschreibungen auf der Seite zu lesen, aber sehr interessante Bilder. Ich zeige hier nur die Tastatur, die anderen Bilder findet ihr hier. [...]

  3. Netbook News - December 19, 2008

    Erste Eindrücke vom Lidl Netbook Targa Traveller 1016…

    Im Forum von eeepcnews.de hat einer der User seine ersten Eindrücke vom Lidl Netbook Targa Traveller 1016 und mehrere Bilder online gestellt. Insgesamt wird ein positives Bild vom Targa Traveller 1016 gezeichnet. Bis auf ein eine kleine Macke mit dem …

  4. Erste Fotos vom Targa Traveller 1016 | EEE 900 - Das aktuelle Netbook Blog - December 19, 2008

    [...] Eee PC News gibt es mittlerweile erste Fotos vom Targa Netbook Traveller 1016, welches derzeit bei Lidl erhältlich ist. Das in schwarz kommende [...]