December 18, 2008 Sascha 17Comment

Targa Traveller 1016Dass die Lidl Maerkte nun auch ein Netbook anbieten, ist ja bereits hinlaenglich bekannt und dass es sich hierbei um den MSI Wind Klon Nummer 943 handelt, ebenfalls.
Aber wie schaut die Kiste nun eigentlich fuer den Benutzer aus und welche Eindruecke gewinnt dieser nach den ersten Stunden?
Dank unseres Lesers Wolfgang haben wir nun erste Bilder des Targa Traveller 1016 erhalten und er war auch noch so nett, seine ersten Eindruecke zu dokumentieren, welche  im passenden Forenthread auf euch warten.

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Ähnliche Beiträge

  1. Targa Traveller 1016 ab 15.12. bei Lidl – Fotos und Promo Video
  2. Erste Eindruecke und Fotos vom Eee PC 900 (Linux Version)
  3. Test.de findet Erstaunliches zum Targa 1016 heraus
  4. HP Mini 1000 mit MIE Linux – Erste Eindruecke
  5. Video: Eee PC 900A Unboxing und erste Eindruecke
  6. Dell Inspiron 910 – Erste Fotos des Ubuntu Easy Mode
  7. Erste Eindruecke zum HP Mini 1000
  8. Dell Inspiron Mini 9 wird ausgeliefert – Erste Fotos und Tests *Update*

17 thoughts on “Targa Traveller 1016 – Fotos und erste Eindruecke

  1. bis auf die vertauschte FN und STRG Taste bisher eins der besten Tastatur Layouts. Große rechte shifttaste und die “Größer”/”Kleiner” Taste auch am richtigen platz.

  2. MOooMent mal, ist das da ein sim card slot? hat das ding jetzt ein integriertes UMTS modem oder ist das so ein pseudo sim card slot wie bei dem samsung nc10?

  3. Pseudo SIM-SLot (verschlossen), wer weiss vielleicht kommt ja im Frühjahr das Modell mit integr. SIM 😉
    Plastik bzw. Haptik gut, Oberfläche hat silberne Einschlüsse.
    Nur der Deckel ist hochglanz.
    Gruss
    Wolfgang

  4. Der war komplett baugleich wie ihr ihn da auf den bildern sieht und der preis war 399 aber geht einfach dem conrad link von akuman nach.

  5. Soweit ich weiß, ist das Targa ein Klon des noch nicht erhältlichen MSI Wind U120 und nicht des schon x-fach geklonten U100.

  6. Pingback: Netbook News
  7. Hab es gestern gekuaft und bin drauf un dran, es wieder wegezugeben, Ist es normal, dass der Lüfter so laut surrt und sich sofort anschaltet?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *