December 8, 2008 Sascha 54Comment

Targa Traveller 1016Endlich auch Netbooks bei Lidl! Was einmal mehr der Beweis dafuer ist, dass die kleinen Surfbretter im absoluten Massenmarkt angekommen sind. Targa bringt mit dem Traveller 1016 ein "uebliches" Atom Netbook in die Regale des Lebensmittel Discounter, welches mit 10.2 inch Display, 1GB RAM, 160er Platte und 6 Zellen Akku das komplette Programm der Konkurrenz aufbietet. Zusaetzlich ist es mit Bluetooth und Draft-N ausgestattet und das zum Preis von 369 Euro.

Targa Netbook

Vielen Dank an die vielen Leser, die mich auf den Teltarif Artikel aufmerksam gemacht haben und natuerlich an unseren Foren User Crawler, der den Scan eingesendet hat.

Update:

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Ich bleib dabei... Ein bischen LG X110 und ein wenig MSI Wind U120.

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Targa Traveller 1016

Die Tasche erinnert mich an die des Medion Akoya Mini

Und Targa hat auch noch ein kleines Promo Video veroeffentlich: >> Klick <<

Zur Targa Traveller 1016 Produktseite

Vielen Dank an Ridschie und Goalkeeper fuer die Links

Ähnliche Beiträge

  1. Targa Traveller 1016 – Fotos und erste Eindruecke
  2. Test.de findet Erstaunliches zum Targa 1016 heraus
  3. Asus Eee PC 1015, 1016 und 1018 im Überblick
  4. Video: Eee PC S101 Promo
  5. Samsung NC 10 Fotos und -neues- Video vom Innenleben
  6. Eee PC Video aus Taiwan!
  7. Lenovo Ideapad S9 – Erste Fotos und Video *Update*
  8. Viliv S7 UMPC – Fotos und erstes “hands-on” Video

54 thoughts on “Targa Traveller 1016 ab 15.12. bei Lidl – Fotos und Promo Video

  1. Moin Gemeinde!
    Schreibe diesen Post grade von meinem neuen TARGA mini aus- ich muss sagen ich bin positiv überrascht! Noch befindet es sich im Auslieferungszustand, das werde ich aber spätestens morgen ändern. Sauberes XP mit OpenOffice. Punkt.
    Der erste Eindruck ist super! Habe aber bis jetzt nur den Medion Aykona als Vergleich. Denke dass auch hier ein WIND drin weht – Magnete für den Deckel sind die gleichen 😉
    Lüfter dreht ein wenig laut und fängt auch recht schnell mit der Arbeit an, leider.
    Tastatur lässt sich super tippen! Nur Satzzeichen muss man üben. Sind seeeehr schmal.
    Alles in Allem macht es einen super Eindruck, nur die 6 Zellen merkt man schon vom Gewicht her.

    Hatte erst mit nem Dell mini 9 geliebäugelt, aber bin im Moment sehr glücklich mit dem 1016.

    Fragen? Mailen!

    Gruß,

    Mathes

  2. wer weis wo man einen ersatzakku für den 1016 kaufen kann
    finde einfach keine seite,wo man den kaufen kann

  3. Habs schon woanders gepostet, aber bin echt verzweifelt. der lüfter ist echt laut! nix für die uni ,sonst alles super. kann man da was machen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *