Software: Eee PC System Shrinker

eee-pc-system-shrinkerEs gibt neue Tools an der Netbook-Softwarefront. In diesem Falle der "Eee PC System Shrinker". Nun, was macht das gute Stueck?
Es durchsucht eure Festplatte nach doppelten Dateien, loescht temporaere Verzeichnisse usw. Gerade fuer User, die sich auf einer kleinen SSD Platte ihr Windows XP installiert haben, koennte dieses kleine Prograemmchen sinnvoll sein (Ja, ich weiss, diese Herlferlein gibt es wie Sand am Meer aber was solls, es ist kostenlos und funktioniert)

Eee PC System Shrinker Download

[Quelle: Uebergizmo]

Ähnliche Beiträge

  1. Neue Software fuer die Linpus Aspire Ones
  2. Softswitch 1.1: Software fuer den Eee PC Modder
  3. Neue Software für MSI Wind
  4. Xandros Software Update verfuegbar
  5. Neue Software-Updates für den Eee
  6. Video: Windows Software unter Xandros
  7. Amazon bietet Kindle eBook-Software für Asus Netbooks an
  8. Video: Noahpad <> Eee PC Vergleich. Windows XP booting

Tags: , , ,

5 Responses to “Software: Eee PC System Shrinker”

  1. BiMetal #

    Oh! Das 36.234-te Tool seiner Art! Nicht schlecht…

    December 16, 2008 at 1:55 pm
  2. Ich sehe da 2 Optionen die nicht unbedingt jedes Tool dieser Art besitzt.

    December 16, 2008 at 2:25 pm
  3. Koblenzer #

    Das Tool “tweakui” von Microsoft kann all das und noch Einiges mehr.
    Aber immerhin hat der EEE-PC-System-Shrinker den moderneren Namen und ist nah an der Zielgruppe.
    TweakUI in seiner ersten Version gibt es ja schon seit 13 Jahren und ist damit natürlich völlig Out.

    http://www.microsoft.com/windowsxp/Downloads/powertoys/Xppowertoys.mspx

    December 16, 2008 at 2:32 pm
  4. Es hat sowieso immer jeder die bessere Software auf Platte…

    December 16, 2008 at 2:43 pm
  5. also auf meinem 900er keinerlei effekt da wird nix angezeigt was zu shrinken währe.

    nun bleib ich halt bei tweakui und ccleaner ;-)

    December 16, 2008 at 3:06 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook