December 23, 2008 Sascha 9Comment

Smoothbook SliceDie Farbgebung der aktuell verfuegbaren Netbooks ist euch zu langweilig? Hier schaffen die Jungs und Maedels von Smoothcreations Abhilfe und tauchen einen MSI Wind U100 einmal kraeftig in den Topf mit der speziellen "Bling Bling" Farbe! Je nach Lichteinstrahlung und Blickwinkel strahlt der Smoothbook Slice naemlich in diversen Farbkombinationen (fragt mich nicht wie dieser Lack genau heisst, hab ihn aber schon auf diversen japanischen "Hinterhoftuner Rennsemmel" gesehen)

Smoothbook Slice

Smoothbook Slice

Smoothbook Slice

Smoothbook Slice

Smoothbook Slice

Smoothbook Slice

Ausfuehrlicher Testbericht und weitere Bilder des Slice auf Techspot.com

P.S.: Bilder vom Smoothcreations Wedge

via: Liliputing.com

Ähnliche Beiträge

  1. Wedge Netbook von Smoothcreations
  2. Eee PC S101 – Das Netbook der sozialen Elite
  3. Das 179 Euro Netbook von Edeka *Update*
  4. Netbook World Summit – gOS Cloud vorgestellt
  5. Neues Netbook aaaaber der deutsche Zoll… Update
  6. TV-Tipp: Netbook Überblick im ZDF
  7. LG Netbook heisst nun LG X110 MOMO?!
  8. The Day After Eee Day

9 thoughts on “Smoothbook Slice – Das Netbook Chamaeleon

  1. Dieser Lack heißt glaub ich “flipflop” lack sofern ich mich nicht täusche.
    Sieht aber echt flippig aus ^^

  2. nennt man den lack nicht auch perleffekt lackierung? die innenseite einer muschel kann das auch 😉

    war doch mal bei weißen autos schwer in mode die so zu lackieren.

  3. War??? Wenn ich mir so manchen Golf GTI 2G 16V OHC G60 Möchtegern-Schumi-ich-fahr-immer-mit-Nebellicht so anschaue, ist es das immer noch! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *