December 29, 2007 Sascha 10Comment

Wir sind jung, wir sind hip, wir stehen auf die neuesten elektronischen Gadgets und wir haben ein riesiges Problem. Wohin mit dem ganzen Kram? Mensch was waren das noch Zeiten als der Rechner so gross wie ne Playmobil Burg in der hoechsten Ausbaustufe war oder die Mobilitaet des Telefons der Laenge der Telefonschnur entsprach. Heute sind wir mobil und wir schleppen all diese kleinen elektronischen Helfer mit uns herum. Das kann man aber auch extrem stylisch machen und zwar mit einer schicken Tasche fuer all diese Geraete. Lasst euch ueberaschen.

Die Slotbar von Urbantool.com bietet euch all den Platz den ihr benoetigt. Aber seht selbst:


sb_picture_009

sb_picture_005

sb_picture_011

und noch ein kleines Video, welches beweist, dass der Eee wunderbar da rein passt:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=W24kvp0D4gs]

Ähnliche Beiträge

  1. X-Mini Lautsprecher fuer den Eee PC
  2. Video: 7350mAh Akku fuer den Eee PC
  3. Caselogic Tasche fuer den Eee PC mit Platz fuer Zubehoer!
  4. Eee PC 900 (12GB SSD, Linux) fuer 569$
  5. Pimp my Eee. Casesticker fuer den Eee PC
  6. Mercury: Quicksilver Variante fuer den Eee PC
  7. Video: 6-Zellen Akku fuer den Eee PC
  8. HDD Mod fuer den Eee PC 901

10 thoughts on “slotBar, die Huefttasche fuer den Eee PC!

  1. Im Grunde echt ne nette Sache! Nur ansich schleppe ich eh immer nen Rucksack mit! Aber ist schon erstaunlich wieviel technische Geräte man/ich jeden Tag rumschleppe
    Aufzählung: PDA + Tastatur + Akku; Handy; MP3-Player
    hinzu kommt noch eine Geldbörse (zwecks Platzangebot)
    und das ganze würde dort rein passen *schon cool

    P.S.: findet Ihr den Typen auch komisch !? 😉

  2. Herrgott, wenn ich damit ankomme, schmeißt meine Freundin mich wahrscheinlich aus meiner eigenen Wohnung. Durch das Tragen der Tasche würde ich zu dem Nerd, der ich nie werden wollte. 😉

  3. Ja der Webmaster von ultramobilegeek.com ist schon ein lustiger 🙂 Sein Blog kann ich uebrigens nur empfehlen. Immer top news, immer aktuell!

    Die Inflation an technischen Geraeten ist mir wirklich erst bewusst geworden, als ich diese News geschrieben habe.
    Wie konnten wir vor 10 Jahren nur ohne all diese Gimmicks ueberleben? 🙂

  4. Also ich finde die Tasche total Geil! 🙂 Meine Frau würde mich wahrscheinlich auch auslachen! Hihi – aber ich bin ja Kummer gewöhnt! Allerdings erscheint mir die Tasche einen Nachteil zu haben, sie ist nicht wirklich ein guter Regenschutz, oder? Und @Web-Junkie – sind wir nicht alle schon die Nerds die wir immer werden wollten? 😀

  5. Ich hab das Video heute meiner besseren Haelfte gezeigt…
    Ich denke das Urteil duerfte euch klar sein 🙂 Nun ja, wir sind halt Geeks :p

  6. problem bei der tasche ist, dass sie frei herumhängt…
    …ein gefundenes Fressen für Taschendiebe.
    Selbst einer Oma ihre Handtasche zu klauen ist dagegen wahnsinnig schwierig.
    … ehe der Träger bemerkt, dass jemand das Band zerschnippelt hat, ist der eee schon längst im nächsten A&V im Schaufenster.

  7. Ich hab mir dass Teil mal bestellt, müsste Freitag da sein – jetzt fehlt nur noch der EPC 😉

    Allerdings kann man sich die Tasche auch über die Schulter hängen – bin doch kein Heimwerker oder Cowboy :-))

  8. Hey, bin ich hier die einzig weibliche Person, die das Teil cool findet….? Ich hasse die Sucherei nach allem, was so in meinen Riesenbeuteln rumirrt (Geld, ipod, 1-2 Handys, dazwischen noch Kopfhörerkabel und irgendwo ein Headset…..)!! Und für Männer find ich’s auch ne supercoole Lösung!! Tausenmal besser als Hunderte von Karabinern rund um die Hüfte und volle Hosen- und Jackentaschen…..

  9. Hab’ die Tasche jetzt schon länger und bin nach erster Skepsis positiv überrascht. Das Material ist super elastisch und meine Teile sind sauber organisiert. Jung’s, ein bischen mehr Selbstbewußtsein – Herrentaschen sind hip.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *