Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 249€ nur heute!

Vielen Dank für den Kommentar von ebtho, der uns darauf hinwies, daß der Acer Aspire One A110L bei Discount24.de erneut für wenige Stunden und solange der Vorrat reicht, für 249€ zu bekommen ist. Es handelt sich zwar um die kleinste Variante des Acer Aspire One, aber der Preis ist trotzdem ein Knüller. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann hier ganz schnell einen Schnapp machen, also nix wie los!

Ähnliche Beiträge

  1. Acer Aspire One nun offiziell in den USA verfügbar
  2. Acer Aspire One in pink
  3. Acer Aspire One: Weitere Fotos und Vorbestellung
  4. Acer plant 10.2 inch Aspire One
  5. Acer Aspire One 532g erstes N450-Netbook mit Nvidia ION 2
  6. Video: Acer Aspire One Kurztest
  7. Acer Aspire One: 6 Zellen Akku und RAM Upgrade
  8. Acer Aspire One – Reviewserie

Tags: , , , , , , ,

24 Responses to “Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 249€ nur heute!”

  1. der Erlöser #

    für 150€ nehme ich’s

    October 31, 2008 at 6:17 pm
  2. JeffBlagnac #

    For inforrmation, same price cut also in France :
    http://www.netbook3g.com/bon-plan/acer-aspire-one-a110-a-239e

    October 31, 2008 at 6:54 pm
  3. Daniel Baur #

    001CBUULB8C4 ist ein 10 euro gutschweincode für Discount24.de
    =

    neuer preis 239 euro

    October 31, 2008 at 6:56 pm
  4. toni #

    Lager ausräumen, weil die 6-Zellen-Modelle kommen. Würde mich also nicht überraschen wenn wir noch mehr solcher Preissenkungen bei den alten Apsire Ones sehen.

    October 31, 2008 at 9:06 pm
  5. nomex #

    würde für das ding grad mal 100€ ausgeben

    die SSD ist eine zumutung von der geschwindigkeit.
    also office 2007 installieren war ne qual. man sollte da schon 1stunde zeit in anspruch nehmen.

    November 1, 2008 at 4:10 am
  6. blue #

    wer sich heute noch ein acer kauft, der ist nicht mehr zu retten

    November 2, 2008 at 9:15 am
  7. ebtho #

    laut Atelco telefon hotline wo ich vor zwei wochen angerufen habe sind die Geräte auslaufmodelle!

    greatz
    ebtho

    November 3, 2008 at 1:04 pm
  8. ich hab dem 100l und bin zufrieden. klar ist es ein drei zellen akku, für mich liegt der vorteil an dem notebook jedoch bei der kompaktheit und des gewichts und da ist der drei zellen akku eben das beste. 2 stunden kann er und das reicht mir. die 512 mb reichen für normales arbeiten. ach die ssd ist ok von der geschwindigkeit. ich hab mir ein win xp angepasst und office 2003 am laufen und es macht auf jeden fall spass damit dann zu arbeiten. würde ich es als notebook betrachten wäre ich unzufrieden, als netbook ist es super.

    lustig wie der trend zu 10″, hdd, 6 zellen akku,… geht. gerade ohne die attribute macht so ein gerät für mich sinn.

    November 3, 2008 at 1:10 pm
  9. Da stimm ich dir voll zu. Wegen mir können die Dinger auch gerne noch kleiner sein, brauch weder ein riesen Display noch eine 10 Finger taugliche Tastatur in einem Netbook. Innovationen wie das Ding von AMD – wie hiess es doch gleich – würd ich gerne mal wieder sehen.

    Auch ein dickes Office Paket macht für mich auf so einem Gerät wenig sinn. Mir kann auch kein Mensch erzählen das er auf den aktuellen Netbook Tastaturen – seien sie auch noch so angenehm gross – genauso stundenlang Texte verfassen kann, wie an nem ordentlichen Gerät.

    Da gehts doch nur um die höher, weiter, schneller Mentalität -.-

    Am ende sitzen doch nur viele – nicht alle ;) – bei MC Doof oder ähnliche Aktionen und geniessen die neidischen Blicke der Nicht-Netbook-Besitzer ^^

    November 3, 2008 at 2:03 pm
  10. ebtho #

    Gekauft

    November 3, 2008 at 3:31 pm
  11. ebtho #

    @alex
    @Matthias
    War bei euch eigentlich eine tasche dabei????????

    November 3, 2008 at 3:53 pm
  12. @ebtho: ich hab schon im forum darüber geschrieben. wenn beim aspire one 110l taschen dabei waren ist das aus versehen passiert (sagt acer). sie gehören bei dem modell nicht zum standardzubehör.

    November 3, 2008 at 4:13 pm
  13. roki #

    Los! Preis noch 50€ runter und ich schenk mir Lenovo bzw. Samsung und nehm den. Aber nur unter 200€!

    November 3, 2008 at 5:20 pm
  14. PC2008 #

    Also ich habe den ACER ONE 150X für 299,00€ beim Saturn (Alt gegen Neu) bekommen.
    Wenn nur das Aufrüsten nicht so schwer währe, da traue ich mich nicht ran.

    November 3, 2008 at 6:04 pm
  15. ebtho #

    @roki
    Denn hab ich mir gekauft erstens wegen dem preis und zweitens da das gerät keine bewegliche festplatte drine hat, das ist nämlich das erste was an den Notbooks am Hitzetod sterben wird, erfahrungs bericht meines Vaters.

    November 3, 2008 at 7:38 pm
  16. Die Nachfrage nach dem Netbook ist enorm gross, so berichtet auch die Presse hohe Verkaufszahlen http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/acer-netbooks-starke-nachfrage-beim-aspire-one-netbook/ . Der Preis schein jedenfalls zu stimmen.

    November 3, 2008 at 9:39 pm
  17. der Erlöser #

    lass uns bitte in die Zukunft blicken:

    03112008: Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 249€ nur heute!

    04112008: Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 239€ nur heute!

    05112008: Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 229€ nur heute!

    06112008: Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 219€ nur heute!
    .
    .
    .
    25122008: Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 0€ nur heute!

    November 3, 2008 at 10:04 pm
  18. ebtho #

    @der Erlöser
    0€ das wäre doch eine schöne runde Zahl dafür würde ich auch gern einkaufen, aber leider ist das das Gerät in drei Jahren auch so viel Wert bei dem Prisverfall

    November 4, 2008 at 4:35 am
  19. ebtho #

    Komisch, von wenigen Stunden kann man(n) aber nicht redenn, das Dingen gibt es immer noch für denn Preis!!!
    ebtho

    November 5, 2008 at 7:39 am
  20. Christoph #

    Die Geräte sind nach wie vor vorrätig.
    Allerdings ist das nicht Zeitlich begrenzt, sondern Mengenmäßig.
    Also ein Ausverkauf solange Vorrat reicht.

    Ich verstehe gar nicht, was es an den Acer AO auzusetzen gibt?
    Als ich in einem örtlichen Expert-Laden mehrere Netbooks (EEE 701, EEE 900 EEE 1000, AEO, MSI W100) selbst in der Hand hatte, entscheid ich mich für den Acer. Asus-EEE hatten allesamt zu kleine Tastaturen und der MSI war etwas teurer.
    Das Bedienkonzept des Linpus Linux war auch einleuchtend einfach.

    Aber wer da drauf dann Windows, MS Office 2007 (geradezu prädestiniert für so ein kleines Gerät ;) ) und vermutlich noch Actionspiele installieren will, ist vermutlich mit anderen Geräten besser beraten.
    Zum “arbeiten”(*) ist es prima geeignet.

    *= Muss Papa machen damit Sohnemann genug Taschengeld kriegt um sich was zum spielen kaufen zu können.

    November 6, 2008 at 4:02 pm
  21. ebtho #

    Na heute ist der aspire one endlich eingetroffen,
    aber ohne den schönen umkarton, dafür aber mit der häßlichen tasche, die passt ja noch nicht einmal, aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich die Kabel verstauen kann!

    November 13, 2008 at 11:37 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Acer Aspire One für 249 Euro | MSI Wind - October 31, 2008

    [...] eeepcnews.de « Samsung NC10 Live Stream auf [...]