Seashell Familie bekommt Zuwachs?-noch dünner und auf der Computex 2011

 
 
ASUS will uns schon bevor die Computex noch beginnt mit neuen Produkten locken. Es wurde ein neues Netbook der Eee PC Serie erwähnt, die Bilder sehen jetzt schon sehr gut aus.
 
 
Die Seashell Familie wird Zuwachs bekommen, jedoch soll es noch dünner und einen neuen Prozessor enthalten. Unsere Kollegen von Ndevil vermuten, dass der Intel Oak Trail Prozessor zum Einsatz kommt. Allerdings hoffen wir, dass AMD auch nicht zu kurz kommt. Wichtig wäre, dass das matte Display erhalten bleibt und das eine ordentliche Akkulaufzeit erreicht wird.
 
 

Ähnliche Beiträge

  1. Das neue ASUS Eee PC X101 Netbook auf der Computex
  2. ASUS Eee PC 1215B auf der CeBIT 2011 + Video
  3. Asus Eee Pad EP101TC kommt Anfang 2011 mit Android
  4. ASUS-Pläne für 2011
  5. ASUS Eee Pad Slider mit Atom Z670 vorstellbar?
  6. ASUS Telefonkonferenz – Rückblick 2010 und Vorschau 2011 am Tabletmarkt
  7. Asus EEE Netbook mit Intel Atom N500 noch im Juni?
  8. ASUS Vorschau auf 2011 und die CES 2011

Tags: , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook