April 20, 2008 Sascha 8Comment

Nachdem der Eee PC 900 bisher nur in der weissen Version aufgetaucht ist, haben die Kollegen von VR-Zone nun ein erstes Bild einer schwarzen Variante veroeffentlicht.
Da die Fotos im Testbericht letztendlich aber auch nur die weisse Variante zeigen, gehe ich eigentlich davon aus, dass hier Photoshop Pate stand:

Eee PC 900 black

Ähnliche Beiträge

  1. Schwarzer Eee PC 4G bei Amazon
  2. Eee PC 900 in schwarz
  3. MSI Wind in schwarz und pink
  4. Schwarzer Samsung NC10 im Mediamarkt
  5. Ausfuehrlicher Eee PC 900 Testbericht
  6. Sony Vaio P – Erstes “Foto”
  7. Ein Stapel MSI Wind News
  8. Fotoserie: Eee PC 900 schwarz

8 thoughts on “Schwarzer Eee PC 900

  1. Naja sieht man ja, dass das ein negativbild ist^^ mit nem bisschen kenntinsee könnte man es auch professioneller aussehen lassen

  2. also ganz klar negativ! Und wie schon timmey sagte: ein bisschen mehr mühe hätte man sich schon geben können!
    Das Gehäuse erscheint mir hier recht gräulich-bläulich, spricht dafür dass die ein recht gelbiges weiß hatten 😛

    @Hallo Sascha !

  3. Wie billig^^ das intel logo hätte ich dann wenigstens noch mal invertiert, damit es blau bleibt 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *