Samsung NC10 zu 379 Euro inkl. Versand

Ja ist denn schon Weihnachten oder was? Ne Franz, aber kurz davor und deshalb heisst es Preiskampf pur! Euronics.de (kehr ich kann die Werbung mit der Otto Stimme nich mehr hoeren aber die Preise sind dafuer gut^^) bietet jetzt den Samsung NC10 inkl. Versand fuer 379 Euro an! Das entspricht somit dem Angebot des Mediamarkts, unterbietet jedoch Amazon um 10 Euro und das Beste daran ist, ihr bekommt den Sammy bis vor die Haustuer geliefert. Fuer die Klaustrophoben unter uns sicherlich ein Vorteil, denn die Elektronik-Maerkte sind zur Zeit mehr als gut gefuellt! ;)

Ähnliche Beiträge

  1. Samsung NC10 fuer 364 Euro inkl. Versand
  2. Eee PC 1000H fuer 329 Euro inkl. Versand bei Amazon Update
  3. Amazon senkt Samsung NC10 im Preis
  4. Samsung NC10 bei Amazon vorbestellbar *Update*
  5. Samsung NC10 Netbook – Ende Oktober fuer 399 Euro
  6. Samsung NC10 ab 6.11. bei Metro
  7. Samsung NC10 mit int. UMTS Modem bei Vodafone
  8. Mehr Samsung NC10 Eyecandy kurz vor dem Release

Tags: , , ,

26 Responses to “Samsung NC10 zu 379 Euro inkl. Versand”

  1. rattotai #

    Erst ab 350 euro schrei ich jahhhooo! ;)

    December 8, 2008 at 7:48 pm
  2. ich persönlich #

    war einer der wenigen der den NC10 im Münchener Umland beim Real-Personalverkauf ergattern konnten: 323€
    Ich bin schon ganz heiser vom jahhhooo schreien ;-)

    December 8, 2008 at 7:57 pm
  3. wann schätzt ihr denn dass der samsung mit UMTS (und GPS?) UND 6 zellakku UND bluetuoth standardmässig in deutschland verfügbar sein wird????

    December 8, 2008 at 7:57 pm
  4. coool #

    naja, es gib Anbieter, die den NC10 unter 370 inc. Versand anbieten: http://www.heise.de/preisvergleich/a369083.html
    Aber wenn man sich die Berwertungen mal genau durchliest, krigt man das Grausen. Nein Danke!
    Habe meinen heute bei einem großen Händler in Berlin in der Friedrichstr. für 379.- gleich mitgenommen. Sind zwar ein paar Euros mehr, dafür aber gleich im Laden auf Pixelfehler überprüft.

    December 8, 2008 at 8:04 pm
  5. Toby #

    @Roland: DAS würd mich auch sehr interessieren! Ich meine, es gab ja schon mal Berichte von einem Samsung NC11, das UMTS und BT haben soll, aber wann es erscheinen soll, weiß ich leider auch net…

    Sascha, weißt du da schon was genaueres?!

    December 8, 2008 at 8:20 pm
  6. Sebastian #

    Ja und? Comtech bietet ihn doch schon wochenlang für 369 Euro inkl. Versand an!
    Was ist da jetzt so besonders an dem Angebot von Euronics, außer dass es teurer ist?

    December 8, 2008 at 8:25 pm
  7. http://www.chip.de/news/Preistipp-Das-Nummer-1-Netbook-fuer-359-Euro_33985444.html

    Offenbar gibt es den jetzt auch ab 359 Euro! Und das mit dem Wochenlang mag ich mal bezweifeln bei nem Netbook, das gerade nen Monat auf dem Markt ist ;)

    December 8, 2008 at 8:35 pm
  8. Sebastian #

    “das gerade nen Monat auf dem Markt ist”

    Ach Gott, ist das erst nen Monat her? Man man man, die Zeit vergeht so langsam wenn man sich auf Weihnachten (und sein neues NC10) freut^^

    Gut, dann sagen wir halt, die letzten 2 Wochen gabs das NC10 bei Comtech für 369 ;-)

    PS: Bei Comtech ist mitterweile auch schon das schwarze NC10 gelistet (Vorraussichtlicher Wareneingang: 17.12.2008).

    Naja, ich hab mein NC10 bei cyberport bestellt, weil ich unbedingt als erster eine Samsung-Festplatte in meinem NC10 haben wollte (die wunderbar leise ist).

    December 8, 2008 at 8:44 pm
  9. TM #

    super, aber wo bleibt der schwarze?
    heute ist der 8te…. :-(

    December 8, 2008 at 8:54 pm
  10. TheRocK #

    Das mit dem gut gefüllt sein fand ich gut, denn in jeder größeren Stadt mit Weihnachtsmarkt ist im Moment echt kein durchkommmen mehr. Da ist Onlineshopping eine echt wohltuhende Alternative.

    December 8, 2008 at 9:02 pm
  11. raakee #

    @ Sebastian
    In welchem Zusammenhang steht die Cyberportbestellung mit der Samsung HDD?

    December 8, 2008 at 9:07 pm
  12. sat #

    werbung *hust*

    und preise vergleichen kann doch wohl jeder?

    December 8, 2008 at 9:18 pm
  13. Sebastian #

    @raakee
    Die erste Produktionsreihe von NC10′s mit Samsung HDDs ging halt einfach an Cyberport. Also dort sind die halt zum ersten Mal aufgetaucht.

    December 8, 2008 at 9:21 pm
  14. tsx #

    379,- € ???
    Das schaffen zur Zeit in D mindestens zehn Anbieter (inklusive Versand per Vokasse):
    http://geizhals.at/deutschland/?a=369083&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

    December 8, 2008 at 9:46 pm
  15. name:) #

    @sat
    Aber so tolle Links kann nicht jeder bauen ;)

    Wegen 10€ oder 3% kauft nu auch keiner spontan n Netbook, wenn dann doch lieber 10€ mehr fürn bissl Support.

    Schade, dass es wohl nix mehr mit dem Schwarzen + BT + UMTS wird…zumindest nicht vor Weihnachten.

    December 8, 2008 at 9:50 pm
  16. Henning #

    Bei Staples gibts das NC10 für 369,- ohne Porto zum Selberabholen…

    December 8, 2008 at 10:54 pm
  17. klan-de #

    Bei Staples gibts das NC10 für 369,- ohne Porto zum Selberabholen…
    Und ich Depp habs am Samstag online für 2 Euro mehr gekauft. Argh. Nachdem ich schon die geile Real-Schlacht verpasst habe. Ich könnt mir echt in den Hintern beissen.

    December 8, 2008 at 11:27 pm
  18. klan-de #

    Eigentlich hab ich den ersten Satz gequoted…

    December 8, 2008 at 11:29 pm
  19. iva #

    ab heute scheints wohl alles billiger zu geben! auch das lenovo s10e xp bei notebooksbilliger.de jetzt ohne versandkosten. gut, dass ich meins bereits am freitag bestellt habe. ;-)
    (inkl. versand,nachnahmegebühr und 15€gutscheinvonmydealz = 346,90€)
    ist also nicht ganz so schlimm.

    December 9, 2008 at 12:21 am
  20. piddy #

    in der news steht was von Verfügbarkeit im MediaMarkt… das war aber nur lokal gemeint (also in einer stadt) oder ist der nun dort bundesweit zu haben? ich find im zusammenhang mit der 0% finanzierung wär das glatt ne überlegung wert…

    December 9, 2008 at 2:20 am
  21. K.Laus #

    Preise raushauen kann jeder, kann man aber auch liefern?

    Bei Amazon ist das NC10 restlos abverkauft, man wartet auf neuen Lagereingang – und Samsung selbst bestätigt Lieferschwierigkeiten, die Nachfrage sei so hoch, dass man nur ca. 20% der bedienen könne…

    Also, “Shop XYZ hatte neulich das NC10 für 123,- im Angebot” reicht mir nicht – waren es zehn Kunden-Lock-Geräte oder ist das Gerät substantiell verfügbar?

    December 9, 2008 at 4:51 am
  22. Florian #

    Der T-Online Shop hat das Gerät für 384,95€. Mit dem Gutscheincode E15Netbook bekommt man auf alle Netbooks 15€ Rabatt und des weiteren fällt bis einschl. 12.12. die Versandkostenpauschale weg, sodass man das NC10 für 369,95€ bis vor die Haustür geliefert bekommt.
    Ich habe das Teil am Dienstag Abend mit Kreditkarte bestellt und am Donnerstag ists bei mir angekommen.

    December 9, 2008 at 6:42 am
  23. Karl L. #

    dachte, mittlerweile hat schon jeder das Volks-Netbook?

    December 9, 2008 at 6:57 am
  24. Jo #

    @Karl L. -> *lol* Volksnetbook – der war gut :) … hast aber auch recht – mittlerweile faellt man mit dem NC10 bestimmt nirgends mehr besonders auf. Ich bevorzuge dann doch lieber die ausgefalleneren Varianten – aber jedem das seine :D

    December 9, 2008 at 8:55 am
  25. Ell #

    Tja, sooo viele Alternativen hat man nunmal nicht, wenn man ein aktuelles, gutes Netbook mit MATTEM Display haben möchte. Alle, die auf ein S10 (ohne e) gewartet haben, konnten jetzt ja nur noch das NC10 kaufen. Das HP 1000, welches Sascha jetzt vorstellt, sieht auch ganz gut aus, hat aber wieder ein glossy Display.

    Die Hersteller wollen wohl keine augenfreundlichen Geräte mehr verkaufen…

    December 9, 2008 at 9:35 am