Samsung NC10 in schwarz – Hands on

Samsung NC10Natuerlich bietet der schwarze Samsung NC10 (auch wenn er denn nun mit BT kommen sollte) nur genau eine Neuerung und das ist die Gehaeusefarbe. Die Kollegen von Mobilecomputermag haben nun eine erste Fotoserie veroeffentlicht (der Testbericht folgt in den naechsten Tagen), die den "black Sammy" in seiner ganzen Schoenheit zeigt:

Samsung NC10 black by mobilecomputermag

Samsung NC10 black by mobilecomputermag

Samsung NC10 black by mobilecomputermag

Samsung NC10 black by mobilecomputermag

Samsung NC10 black by mobilecomputermag

Samsung NC10 black by mobilecomputermag

Samsung NC10 black by mobilecomputermag

Quelle: Mobilecomputermag
via: Eee-PC.de

Ähnliche Beiträge

  1. Joanna Stern geht “hands on” mit dem Samsung NC10
  2. Samsung NC10 – ausgepackt und getestet (erste Benchmarks)
  3. Samsung NC10 – Fotos und Daten des Netbooks
  4. Amazon senkt Samsung NC10 im Preis
  5. Video: Datacask Jupiter 1014a “Hands on”
  6. Mehr Samsung NC10 Eyecandy kurz vor dem Release
  7. Samsung NC10 im Leser-Review
  8. Samsung NC10 erlegt – Live Event heute ab 21 Uhr *Update*

Tags: , , , ,

69 Responses to “Samsung NC10 in schwarz – Hands on”

  1. Andreas #

    kennii:

    Gibts den denn schon in großer Stückzahl zum Kauf oder steht der nur rum? Hat ein Verkäufer irgendwas gesagt?

    Als Tübinger würd ich mir sofort einen holen, die 20€ Aufpreis zum Weißen wärs mir wert (auch mit Bling-Bling-Glossy, hauptsache der Screen ist matt)

    November 25, 2008 at 7:37 pm
  2. Michael #

    @Rahero
    Dann nimm ihn halt weiß. (Probleme haben manche Leute ;-) )

    Beim MediaMarkt in Berlin-Alexanderplatz ist er leider noch nicht in schwarz aufgetaucht … vielleicht warte ich jetzt gleich, bis es ihn auch hier in blau gibt ;-)

    November 25, 2008 at 9:08 pm
  3. ab wann wird es das schwarze nc10 in deutschland geben?

    November 25, 2008 at 10:41 pm
  4. kennii #

    ztirom, Comments lesen hilft!

    Andreas, über die Stückzahlen hab ich leider keine Informationen. Eigentlich vermeide ich den Kontakt mit MediaMarkt- und Saturn-Männchen weitestgehend (wenn ich mich nicht gerade mal an der Unwissenheit und vermeintlicher Kompetenz der meisten Personen aus besagtem Kreise amüsieren möchte…). Könnte nächste Woche evtl. nochmal nachsehen. Aber ich würde dir raten, noch zu warten, bis die Preise weiter gefallen sind. Ich erfahre es gerade an eigenem Leib … Für meinen Wind hab ich überteuerte 450 Euro bezahlt. Mittlerweile bekommt man die Luxury-Edition schon weit aus billiger. Eine ganze Menge Disziplin gehört zwar dazu, aber dafür ärgert man sich später nicht darüber, dass man das/ein besseres Netbook 100 Euro günstiger bekommen hätte, hätte man nur 1-2 Wochen gewartet – wie eben immer in der IT-Branche.

    Grüße Kennii

    November 26, 2008 at 8:38 am
  5. kennii #

    Nachtrag: Andreas, in Reutlingen gibts doch auch nen MediaMarkt, vielleicht schauste da mal vorbei :)

    Kommst direkt aus Tübingen oder ausm Umkreis?

    November 26, 2008 at 8:43 am
  6. Rarehero #

    @Micheal
    Und wenn mir (schmutzanfälliges)Weiß nicht gefällt?
    Ideen haben manche Leute ;)

    November 26, 2008 at 11:54 am
  7. Andreas #

    Direkt aus Tü. Ja, Reutlingen wär mal ne Überlegung wert. Aber wenn das in Stuttgart eher ein Versehen war, bin ich wenig hoffnungsvoll. Vielleicht ruf ich da mal an.

    Bin ein bischen zwiegespalten. Eigentlich könnte ich den weißen für 320€ bekommen, die Farbe gefällt mir aber einfach nicht. Und wenns beim roten Markt ne Spezialaktion wird mit begrenzten Stückzahlen, dann wird wohl auch kein Spielraum sein auf fallende Preise zu warten.

    November 27, 2008 at 5:21 pm
  8. Andreas #

    Hab mal in Reutlingen angerufen, die haben keine da, weder weiß noch schwarz, der Verkäufer konnte auch keine Order für Schwarze im System finden.

    November 27, 2008 at 8:15 pm
  9. KoiLa #

    Hoi
    Ich intressier mich schon längere zeit für die kleinen Netbooks. Hab mich jetzt mal beim MM (nachdem ich hier gelesen habe das es ihn nur dort in Schwarz gibt) und wollte ihn ma anschauen.
    Angekommen, nen kompletter Tisch voll mit Netbooks.
    Und da stand dann des kleine Samsung Netbook auch, leider nur das weiße. Hab mir dann ein MM-Männlein gesucht und auch gefunden (dauerte ein wenig… naja). Den hab ich dann mal ein bisschen ausgequetscht über das Schwarze kleine (ja ich will mir das Schwarze kaufen und ich mag sogar das Glossy Schwarz um einiges lieber als das Weiße-glitter*perlmutt*-Matt).

    MM-Männlein meinte:
    -Preis fürs Weiße (379 Euro) is ein Angebotspreis
    -in KW50 gibts das Schwarze beim MM
    -Preis fürs kleine Schwarze 429 Euro (kein Angeobtspreis mehr UVP wäre 449Euro)
    -(…das Weiße solle dann auch 429Euro kosten)
    -Blauzahn weiß er leider nicht obs das nun hat
    -Technische Daten soweit gleich

    Ich hoffe nich das er recht hatte mim Preis, denn den Preis find ich nicht gerechtfertigt vorallem wenns nich Blauzahn hat und “nur” Schwarz is.
    Aber da er meinte das es kein Angebotspreis sei, stehen die chancen auf verhandeln ganz gut.
    Bisher habe ich bei unsren MM immer bessere Preise bekommen, man muss nur bissl mit den M&M´s reden.

    PS: ich find das Weiße grotten hässlich, auf Bildern die hier so gepostet wurden vom Weißen sahs garnich schlecht aus, aber dieses leichte Glittern… ne danke

    November 29, 2008 at 12:19 am
  10. Andreas #

    429€, 400€, zwei Preise für den Schwarzen. Sonst noch einer einen zu bieten?

    December 1, 2008 at 10:37 am
  11. werner fracko #

    wer soviel zahlt is schön dumm

    ich kann auch warten oder kauf mir dann lieber das weisse oder ein anderes

    vonb mir kriegen diese MM abzocker KEINE Cent

    December 1, 2008 at 1:32 pm
  12. Bibi #

    Für ein Netbook über 350 zu zahlen ist doch Lächerlich

    Dann kann ich mir gleich ein richtiges Notebook holen

    December 1, 2008 at 1:33 pm
  13. Andreas #

    Jarp, bin auch am überlegen.

    Hab jetzt hier ein Weißes für 320€ stehen, das mir aber farblich nicht sonderlich gefällt.

    Für ein Schwarzes würd ich hingegen auch wieder keine 400€ hinblätter, son 350-380€ wäre die Grenze je nach Aussehen aus der Nähe betrachtet.
    Solange bleibt das Weiße jetzt halt zu, der Preis kann sich in letzter Minute ja immer noch ändern (siehe PS2 beim Aldi).

    December 1, 2008 at 6:07 pm
  14. Ell #

    Angeblich soll es die schwarzen NC10 heute bei Mediamarkt geben. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Preis? Aussehen? (Ich glaube, in weiß ist er mir lieber.)

    Der nächste Mediamarkt ist für mich 20 km entfernt. Auf der MM-Website habe ich nichts vom NC10 gesehen.

    December 8, 2008 at 10:53 am
  15. tecuilatl #

    Die Vera.rsche geht weiter !

    Der schwarze NC10 hat nen Hochglanzdeckel und ansonsten ist er mattschwarz. Hat wieder kein Bluetooth und kein UMTS…….
    Also genau das gleiche wie der KA01DE , eben nur schwarz……

    December 11, 2008 at 3:49 pm
  16. tecuilatl #

    und noch dazu ist er beim MM am teuersten in Deutschland (399,- Euro)

    Ansonsten hat sich der Preis wohl bei 375.- eingependelt. Der Hype hat sich wohl inzwischen erledigt.

    December 13, 2008 at 10:35 pm
  17. vanessa #

    ich habe ihn mir gestern bei mm angesen und die minten kamera und mikrowären eingebaut..

    December 16, 2008 at 4:37 pm
  18. tecuilatl #

    und Mitte Januar soll er beim MM mit eingebautem UMTS HSDPA G3 Modem in schwarz für wahrscheinlich 399.- zu haben sein!

    December 30, 2008 at 6:17 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Samsung NC10 in schwarz "Hands-On" | MSI Wind - November 24, 2008

    [...] via:eeepcnews.de Tags: Hands-On, ntebook, samsung nc10, Schwarz « Hello Kitty Book [...]