Samsung NC10 fuer 364 Euro inkl. Versand

Mit der puenktlichen Lieferung zum Fest wird es nichts mehr, aber dennoch ist das Angebot des T-Online Shops nicht zu verachten. Mit dem Gutscheincode E15Netbook koennt ihr euch den Samsung NC10 fuer 363,95 Euro bestellen und ohne zusaetzliche Versandkosten liefern lassen. Belehrt mich in den Kommentaren eines Besseren, aber ich vermute das Angebot von T-Online ist zur Zeit unschlagbar, denn selbst Geizhals gibt 364,90 Euro als guenstigsten Preis an (plus Versandkosten). >> Samsung NC10 im T-Online Shop <<

Ähnliche Beiträge

  1. Samsung NC10 zu 379 Euro inkl. Versand
  2. Eee PC 1000H fuer 329 Euro inkl. Versand bei Amazon Update
  3. Mehr Samsung NC10 Eyecandy kurz vor dem Release
  4. Amazon senkt Samsung NC10 im Preis
  5. Samsung NC10 Netbook – Ende Oktober fuer 399 Euro
  6. Joanna Stern geht “hands on” mit dem Samsung NC10
  7. Neues Touchpad fuer den Samsung NC10
  8. Samsung NC10 mit int. UMTS Modem bei Vodafone

Tags: , , , ,

30 Responses to “Samsung NC10 fuer 364 Euro inkl. Versand”

  1. kaffi #

    da stimme ich voll und ganz zu, ein super Angebot. Vor allem wenn man die Preistreiberei bei amazon in den letzten Tagen beachtet hat. Da schwankte der Preis mal eben zwischen 380 und 439 € für das gute Stück.

    Kurzum: habe mir nun auch endlich den NC10 bestellt (nach monatelangem beobachten,warten,abwägen)

    Der wird zwar im Januar sicher noch die 330€ Marke knacken, aber ich freu mich drauf :-) )

    December 23, 2008 at 1:54 pm
  2. BEI METRO KOSTET ER AB SAMSTAG € 319,-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    December 23, 2008 at 2:32 pm
  3. sQuare #

    @ ztirom: quelle?

    ist aber nur das weiße im t-shop oder?

    December 23, 2008 at 2:39 pm
  4. Krusty #

    Bei Metro kommen aber noch 19% MwSt. dazu – also kostet der NC10 dann knapp 380 EUR

    December 23, 2008 at 2:41 pm
  5. pabu #

    DAS IST MIT SICHERHEIT DER NETTOPREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    December 23, 2008 at 2:42 pm
  6. Krusty #

    Sag ich doch – Brutto 378 EUR – hab eben im Prospekt geschaut

    December 23, 2008 at 2:56 pm
  7. alexander #

    das kriegt man schon für 291 EUR.

    http://cgi.ebay.de/Samsung-NC10-Notebook-Netbook-nur-10-Monat-orig-O2_W0QQitemZ120353221924QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item120353221924&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1239|66:2|65:12|39:1|240:1308

    muss man zwar zwei verträge abschließen, aber na und?

    December 23, 2008 at 2:59 pm
  8. anon #

    da läuft gerade ein netbook test auf n-tv

    December 23, 2008 at 3:22 pm
  9. Um 70€ zu sparen, sich zwei Handyverträge aufbrummen zu lassen, Schufaeinträge zu kassieren und ein herabgestuftes Scoring erreichen …. wer ist bitte so dämlich und macht das? Für 400€ gespart vielleicht – aber doch nicht für die paar Kröten sich für 2 Jahre verpflichten.

    December 23, 2008 at 3:25 pm
  10. jurgen #

    bei der metro kostet er noch bis morgen 319,20 BRUTTO. der preis setzt sich aus 399 euro – 20% rabatt einmalig auf einen einzigen non-food artikel zusammen. man muss allerdings den prospekt mitbringen

    December 23, 2008 at 3:34 pm
  11. sQuare #

    WICHTIGE FRAGE:
    kommt der akku beim NC10 schon geladen oder muss man sein netbook erstmal nen tag ans netz hängen bevors losgehen kann?

    Danke

    December 23, 2008 at 4:16 pm
  12. Koblenzer #

    Der Beitrag bei n-tv ist bereits etwas älter und wurde zu den Festtagen nochmals gesendet. Online hier abrufbar:
    http://www.n-tv.de/1045282.html

    WICHTIGE ANTWORT:
    Der Akku ist teilgeladen, hält also vielleicht eine Stunde. Da sich Akkus über einen längeren Zeitraum hinweg selbst entladen, kann der Akku nicht voll geladen zum Kunden kommen. Zwischen Produktion und Verkauf können mehrere Wochen liegen.

    Ladedauer ist etwa 2 Stunden bei ausgeschaltetem Gerät.

    December 23, 2008 at 4:39 pm
  13. Krafft #

    Die 20% Aktion bei Metro gilt nicht für Notebooks/Netbooks! Diese sind ausgeschlossen. Steht in der Werbung aber mit dabei im Kleingedruckten.

    December 23, 2008 at 5:08 pm
  14. TM #

    aber leider nur in weiß, wo gibts denn den schwarzen bischen rabattiger? ;-)

    December 23, 2008 at 5:13 pm
  15. klan-de #

    ->bei der metro kostet er noch bis morgen 319,20 BRUTTO. der preis setzt sich aus 399 euro – 20% rabatt einmalig auf einen einzigen non-food artikel zusammen. man muss allerdings den prospekt mitbringen<-

    Jetzt echt???
    Keine Quelle vorhanden?

    December 23, 2008 at 5:31 pm
  16. Koblenzer #

    Wenn Du Metro-Kunde bist, bekommst Du
    jede Woche die Prospekte ins Haus.

    Aber Du kannst ja einfach beim nächsten Metro vorbei und am Eingang ein Prospekt dort einstecken.

    Rabattaktionen zu Festtagen gibt es öfter, also wäre das nicht ungewöhnlich.
    Die Metro schliesst je nach Ort zwar heute erst zwischen 21-22 Uhr, morgen aber eigentlich wie jeder Andere um 12 Uhr. Wird also knapp.
    Und am Samstag ist auch die Metro rammelvoll. Da muss einfach Jeder einkaufen.

    December 23, 2008 at 5:44 pm
  17. tsx #

    Betr. Metro: Wer (Fußnoten) lesen kann, ist klar im Vorteil:
    20% auf Non Food-Artikel bis 24.12. **
    **ausgenommen aktuell beworbene Artikel, …, PCs, Notebooks, …, Mobilfunk, LCD- & Plasma-TVs, Camcorder, digitale Kameras, …, Apple, ….

    Ich fürchte, Metro hält den NC für ein Notebook ;)

    Vom 27.12. bis 03.01. gibts den NC bei Metro im Angebot für 319,- € netto = 378,61 € brutto.

    December 23, 2008 at 6:26 pm
  18. tsx #

    Ich meinte natürlich “NC10″.
    Interessant bei Metro wär evtl. noch “Kunden werben Kunden”. Ab 250 € Netto-Umsatz gibts 50 € für den Werber. Kundenkarten gibts nur mit Gewerbeschein.

    December 23, 2008 at 6:31 pm
  19. klan-de #

    Ergo:
    Keine 19% Rabatt (ab 27.12.)!?

    December 23, 2008 at 7:00 pm
  20. jurgen #

    zu METRO: also ich war vorgestern in der metr leverkusen und dort hat sich ein kunde vor mir einen eeepc 901 mit besagtem 20% rabatt gekauft. dadurch bin ich erst darauf aufmerksam geworden. mich persönlich interessiert der sammy noch nicht, da ich erst auf das modell mit eingebautem umts modem warte.

    December 23, 2008 at 8:16 pm
  21. tsx #

    @klan-de: Ab 27.12. gibts keinen Rabatt, aber den reduzierten Preis von 378,61€ inkl. MwSt.
    Die zweite Aktion ist 20%-Rabatt auf Non-Food-Artikel. Sie läuft bis einschließlich 24.12. Der reguläre Preis müsste – wie jurgen beschrieben hat, 399€ brutto sein. Abzüglich 20% wären das tatsächlich unglaubliche 319,20€ inkl. Steuer.
    Laut Prospekt sind von der 20%-Aktion aber so ziemlich alle interessanten Sachen ausgenommmen, u.a. Notebooks (s.o.). Ich bin mal davon ausgegangen, dass Netbooks auch unter diese Kategorie fallen.

    @jurgen
    Sollte das wirklich zutreffen, nehme ich mal an, dass die einen Fehler im System haben, der Mitarbeiter an der Kasse überfordert war – oder den Käufer gut kannte ;)
    Ich kenne zwar niemanden, der dort arbeitet, denke aber, es wäre einen Versuch wert. Ich werd also morgen mal in den nahe gelegenen Metro Markt fahren und mein Glück versuchen.

    December 23, 2008 at 8:44 pm
  22. manuel #

    das NC 10 scheint in allen Geschäften ausverkauft zu sein, anscheinend is es doch ein recht häufig gekauftes Geschenk. Ein Laden hat mir erzählt, sie hätten das Netbook gestern über 40 Mal verkauft, und das zu einem Preis von 400 EUR.

    In diesem Sinne frohe Weihnachten

    December 23, 2008 at 11:12 pm
  23. jurgen #

    @CHM: klar, danke, gelesen! gibt’s aber leider nicht bei der metro oder irgendwo anders für diesen interessanten preis :-(

    479 sind doch noch arg viel…

    @tsx: viel glück morgen und frohe weihnachten!

    December 24, 2008 at 12:51 am
  24. Chefkoch #

    Nicht immer gibt es im Internet Schnäppchen.
    Ich hab meinen vor einem Monat für 340 Euro gekauft, war eine Aktion im Elektronikladen um die Ecke.
    Und hab ihn bei ebay für 360Euro verkauft wegen dem NC10 mit UMTS.

    December 24, 2008 at 9:02 am
  25. tsx #

    Keine Chance in der Metro Filiale Saarbrücken, die 20% auf Netbooks zu bekommen. Immerhin hab ich ein paar Energiesparlampen zum günstigen Preis abbekommen. Frohes Fest!

    December 24, 2008 at 12:56 pm
  26. Andreas #

    Hallo, aber das Netbook kostet nun bei T-online Shop
    378,95 €
    Hmmm, was eine Preistreiberei…….

    December 26, 2008 at 8:05 pm
  27. Bene #

    @Andreas: Wenn du den Sammy in den Warenkorb legst und dann anklickst, kannst du den Gutscheincode aus der News eingeben. Dann zieht er dir die 15 € ab! Somit bist du dann wieder bei 363,95 €

    December 26, 2008 at 8:55 pm
  28. Hi,

    scheint echt ein Kracher zu sein, das NC10. Bei Mediamarkt gibts das schwarze mit UMTS für 499€. Was haltet Ihr von dem Preis? Ist das integrierte UMTS-Modem mehr als 100€ Aufpreis wert?

    Gruß
    Roland

    January 3, 2009 at 8:32 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Samsung Netbook NC10 für knapp 364 Euro | EEE 900 - Täglich aktuelle Netbook News - December 23, 2008

    [...] Sascha berichtet, gibt es das Samsung Netbook NC10 mittlerweile zu einem Preis von 364 Euro im T-Online Shop. Der [...]