Samsung NC10 fuehrt Amazon Bestseller Liste an

Sammy strikes back und wie! Nach Wochen, ja Monaten hat der Eee PC 1000H seinen ersten Platz in der Amazon Bestseller-Liste fuer Netbooks eingebuesst und zwar an den Samsung NC10! Aber nicht nur der NC10 ist momentan ein riesiger Verkaufserfolg, sondern auch der MSI Wind U100 in der Luxury Edition. Der Wind hat sich ganz heimlich auf Platz 4 vorgeschoben und lockert die von ASUS dominierte Liste (10 der Top 25 Netbooks kommen von ASUS) ein wenig auf.

Hoechster Neueinsteiger in dieser Woche ist das Toshiba NB100, welches sich auf Platz 21 einreiht.

Ähnliche Beiträge

  1. Amazon senkt Samsung NC10 im Preis
  2. Samsung NC10 bei Amazon vorbestellbar *Update*
  3. Neue Bilder vom Samsung NC10
  4. Samsung NC10 doch nur mit 5h Akkulaufzeit?!
  5. Joanna packt den Samsung NC10 aus
  6. Samsung NC10 fuer 364 Euro inkl. Versand
  7. Joanna Stern geht “hands on” mit dem Samsung NC10
  8. Samsung NC10 ab 6.11. bei Metro

Tags: , , , , ,

24 Responses to “Samsung NC10 fuehrt Amazon Bestseller Liste an”

  1. ein besonderes schnäpchen kann man in der zeit vom Sonntag, 30. November 2008 bis Samstag, 6. Dezember 2008. bei myby schiessen.
    dort gib es in diesem zeitraum 50 euronen rabbat auf alle bestellungen über 250 € .
    somit kostet das
    MSI – Wind U100-1616XP schwarz 31 9€ ,das
    MSI Wind U100-1616XP weiss 329 €.

    http://shop.myby.com/Computer-Netbooks/WAGsFFZ7LBEAAAEbF.8.3VUs.html

    quelle:
    http://www.discountfan.de/artikel/november-2008/gratis-50-euro-rabatt-ab-sonntag-bei-elektronikhaendler-myby-3374.php
    mfg neme

    December 1, 2008 at 2:15 am
  2. namebla #

    Jo leider sind die nc10 da schon ne Weile ausverkauft. Der Gutschein sprach sich schon eher rum und ging auch schon früher im Shop…nunja.

    December 1, 2008 at 2:22 am
  3. nr2 #

    nc10 ist schon auf der 1. Seit der s10e hier unboxt wurde. Viele die ein almighty S10 erwarteten kaufen nun nc10.

    December 1, 2008 at 6:48 am
  4. Heinrich #

    mir gefällt der NC10 nicht wirklich- ist mittlerweile ja schon so etwas wie ein Volks-Netbook.

    Werde mir das S10e lieber mal selber live anschauen.. das Glossy Display kommt mir sogar entgegen-fand ich schon immer bei meinen Sony Black LCD absolut genial!

    December 1, 2008 at 7:29 am
  5. daniel #

    endlich taucht auch mal der wind in den top5 auf, das gute gerät wurde die ganze zeit unter wert gehandelt. :)

    December 1, 2008 at 7:39 am
  6. der_spartaner #

    Na, da würde ich mal sagen, dass Asus den Platz eins aller verkauften Netbooks einnimmt, wenn man die schwarzen und weißen zusammenzählt.

    December 1, 2008 at 8:35 am
  7. rrrrrrrrichtig so! I ♥ my Samsung NC10

    December 1, 2008 at 9:14 am
  8. Mir gefällt das NC10 sehr gut, auch wenn ich es noch nicht live gesehen habe. Die Eigenschaften sprechen einfach für sich. Zumal die Akkulaufzeit ist beeindruckend. Habe schon mit dem Gedanken gespielt mein AAO gegen das Samsung einzutauschen :)

    December 1, 2008 at 9:17 am
  9. namebla #

    Volksnotebook, wasn Käse. Das macht doch nichts schlechter…nur weils für viele gut ist, isses für ihn schlecht.

    December 1, 2008 at 10:21 am
  10. Micha #

    Wie jetzt, weder bt noch umts?
    Irgendwie verstehe ich den Hype um ein Netbook dem wichtige Features fehlen und bei dem ich selbst keine Alleinstellungsmerkmale erkennen kann.
    Ist wohl Geschmackssache :-)

    December 1, 2008 at 10:33 am
  11. Micha #

    Ups, da fehlt noch ein “nicht”, bitte einsetzen :-)
    Man soll halt keine Schachtelsätze bauen… ;-)

    December 1, 2008 at 10:34 am
  12. welche tasche für das nc10 ist ideal ? die mitgelieferte soll ja nicht so gut sein..
    und merkt man einen unterschied wenn man eine 2 gb arbeitsspeicher karte verbaut ? zieht es mehr akku wenn mehr ram drin ist ?!

    ich bekomme heute mein nc10 ! …
    es sieht top aus, akku ist auch wunderbar…was will ich mit bt und umts ?! ich brauch nur wlan…..

    December 1, 2008 at 10:53 am
  13. bt kost al mini stick 8,90 talers.
    das nun als kaufentscheidendes kriterium zu sehen ist ( ironie des satztes) wohl ansichtssache.

    letztlich bietet das nc10 wohl mit das beste was ein netbook in der preisklasse bieten kann.das bestätigen ja auch unzählige testberichte, auch auf anderen plattformen.

    wer sich tatsächlich von der masse bewusst absetzten will, nur um nicht mainstream zu sein, der kauft sich halt nen 3 x so teures subnotebook.

    das hat dann auch bt und umts ^^

    December 1, 2008 at 10:57 am
  14. TM #

    >Samsung NC10 fuehrt Amazon Bestseller Liste an

    na logisch! ;-)

    ich will den schwarzen!

    December 1, 2008 at 11:31 am
  15. Karl L. #

    das NC10 hat wirklich ne gute Ausstattung – ein wirklich gutes Netbook braucht für mich aber noch mehr, da es – wie ich finde- auch ein echtes Livestyleprodukt darstellt.

    Optisch gibt es leider nicht wirklich was her- erinnert mich eher an´nen alten Samsonite.

    December 1, 2008 at 11:35 am
  16. Micha #

    Tja,
    ist halt wirklich nicht einfach, die Netbook wahl. Ist aber ja gut das es unterschiedliche Geschmäcker und Kriterien für das Netbook der Wahl gibt. @samsisung: Du willst mit bt und umts vermutlich nix, sonst würdest du ja kein nc10 nehmen. Ich hingegen will mit bt musik hören und den Mauszeiger bedienen während ich mit umts im web bin. So verschieden die Anwendungsfälle, so unterschiedlich die Netbooks.

    Ich schließe aus alledem, dass das nc10 einfach nicht MEIN Netbook ist und wünsche allen mit Ihrem nc10 viel Spaß!

    December 1, 2008 at 11:52 am
  17. Sebastian #

    Wie kommst du darauf, dass das Wind Angebot von Amazon die Luxury Edition ist?
    In der Beschreibung steht nämlich nur der 3-Zellen-Akku drinnen!

    December 1, 2008 at 1:18 pm
  18. Sebastian #

    PS: Auch in der Bestenliste aller Elektronik-Artikel auf Amazon führt der NC10 auf dem 15. Platz weit vor dem 1000H in schwarz (Platz 35) und weiß (Platz 53) ;-)

    December 1, 2008 at 1:21 pm
  19. Manolito #

    [Wie kommst du darauf, dass das Wind Angebot von Amazon die Luxury Edition ist?
    In der Beschreibung steht nämlich nur der 3-Zellen-Akku drinnen!]

    => Genau das ist mir auch gerade aufgefallen und ich wollte es posten. Aber das hat Sebastian ja schon erledigt. :o )

    December 1, 2008 at 6:35 pm
  20. lutscher #

    Ich find den Sammy schon OK.
    Für Ungeduldige und zum probieren für die nächsten Monate ist es Ideal.
    Was soll immer diese Warterei auf das, was in den nächsten Wochen oder gar Monaten besseres kommt .
    Im real für 323,- zugeschlagen und erst mal glücklich sein:-)

    December 1, 2008 at 10:24 pm
  21. Micha #

    Tja,
    @lutsche: das ist auch eine Einstellung. Ich bin da etwas wählerischer aber zum Glück auch geduldiger :-)
    Ich wünsche allen die sich schon Entscheiden konnten viel Spaß mit ihrem Netbook. Und allen die sich wie ich noch nicht entscheiden konnten viel Spaß beim stöbern und vergleichen.
    cu mic.

    December 2, 2008 at 8:05 am
  22. scalper #

    Moin Kollegen,

    hat jemand von euch schon gehört, wann der Sammy NC10 mit integriertem UMTS zu haben sein wird? Ich warte sehnlichst darauf! Gruß scalper