Samsung NC 10 in blau bei Amazon

Der allseits beliebte Samsung NC 10 ist nun endlich auch in blau vorbestellbar...aber nur bei Amazon.com. Schade, wir Kontinental-Europäer sind mal wieder erst ganz am Ende an der Reihe. Man kann, auch für Samsung, nur hoffen, daß sie es noch vor Weihnachten schaffen, ihr Top-Modell in Deutschland in anderen Farben auf den Markt zu bringen. Wie Slashgear berichtet, findet man in einigen UK-Shops bereits das schwarze Modell zur Vorbestellung, im Amazon.com-Shop ist wiederum nur das blaue Modell im Angebot. Slashgear spricht von einem 2-farbig-blauen Modell, womit aber nur gemeint sein kann, daß die Tastatur trotz des blauen Gehäuses schwarz sein wird.

Ähnliche Beiträge

  1. Samsung NC10 bei Amazon vorbestellbar *Update*
  2. Amazon senkt Samsung NC10 im Preis
  3. Samsung NC 10 auch wieder bei Amazon bestellbar
  4. Samsung NC 10 Unboxing @Laptopmag
  5. Samsung NC 10 im Verbrauchstest
  6. Schwarzer Samsung NC 10 ab Mitte Dezember im Mediamarkt
  7. Ausführlicher Test des Samsung NC 10
  8. Joanna packt den Samsung NC10 aus

Tags: , , , , ,

11 Responses to “Samsung NC 10 in blau bei Amazon”

  1. sat #

    werden die meisten eh nicht kaufen wollen, weil es sicherlich ein glossy deckel haben wird ;)

    November 25, 2008 at 8:15 pm
  2. name:) #

    Jo sind 3 Bilder davon bei denen oben…glossy Deckel.

    November 25, 2008 at 8:21 pm
  3. Sebastian #

    Das schwarze gibts übrigens schon bei Media Markt zu kaufen und Fotos vom blauen gibts im gleichen Thread.
    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=50&t=4093&start=110

    November 25, 2008 at 8:22 pm
  4. TM #

    blau ist wurscht!

    hauptsache das schwarze kommt mal endlich aus de puschen….

    November 25, 2008 at 10:00 pm
  5. jke #

    In Schwarz, mit BT und idealerweise noch UMTS Karte.

    Können sie auch gerne 4 Wochen lang zuerst über einen Exklusivpartner anbieten, hauptsache vollständig und nicht diese “schwarz-ohne-alles”-Version.

    Glossy: habe hierzulande noch keinen user gesehen, der das in the long wirklich toll findet.

    November 25, 2008 at 10:13 pm
  6. ab wann wird es das schwarze nc10 in deutschland geben?

    November 25, 2008 at 10:39 pm
  7. ich warte lieber bis dual core atoms aufn markt kommen. die bisherigen netbooks sind mir noch nicht reif genug.

    November 25, 2008 at 11:25 pm
  8. DuDe #

    da kannst du aber lange warten
    2 kerne brauchen doppelt soviel energie wie einer
    und bums ist die akkuleistung futsch
    das tolle an netbooks ist doch die mobilität
    ich halte schon einen 1.6Ghz kern für recht großzügig

    November 26, 2008 at 1:28 am
  9. paul #

    Einen schnelleren Atom wird es wohl nicht geben, siehe

    http://www.theinquirer.de/2008/07/24/microsoft_verkruppelt_die_netbooks.html

    November 26, 2008 at 2:12 am
  10. nnk #

    für dell wurden die beschränkungen doch schon aufgehoben oder irr ich mich da? trotzdem is ein 2core blödinn find ich

    November 26, 2008 at 5:07 pm
  11. mr.binford #

    @ sebastian

    hi
    bei welchem media markt gibt es denn den schwarzen schon???

    November 28, 2008 at 5:07 pm