November 5, 2008 Matze 51Comment

Samsung NC 10 insideDiejenigen von euch, die auch gern in unserem Forum stöbern, werden die Bilder eventuell schon kennen. So schöne Fotos von so schönen Aufrüstmöglichkeiten veröffentliche ich aber auch gern hier im Blog. Es geht mal wieder um den Samsung NC10, von dem unser Forumsteilnehmer Zorin ein paar schöne Fotos vom Innenleben des Netbooks gepostet hat. Noch dazu hat ein Teilnehmer ein Video ausgegraben, in dem das NC10 ebenfalls von innen gezeigt wird, aber leider nur italienisch gesprochen wird. Die Upgradefähigkeiten des Samsung NC10 im Einzelnen:

Update: Fuer die User, die den Live-Stream Striptease des NC10 verpasst haben, hat unser Leser Zorin ein klasse Video gedreht:

Auf dem ersten und zweiten Foto kann man einen freien Mini PCI Slot erkennen, der mit der Bezeichnung HSDPA beschriftet ist. Hier sollen dann wohl die Provider ihre WWAN/3G Module anschliessen.

Samsung NC 10 inside

Samsung NC 10 inside2

Auf dem nächsten Bild ist zu erkennen, daß ein zusätzlicher USB Anschluss auf dem Board ist, der mit Bluetooth beschriftet ist. Es würde mich allerdings wundern, könnte man hier nicht auch andere USB Geräte anschliessen, wie zB ein GPS Modul.

Samsung NC 10 inside3

Weiterlesen...

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Samsung NC10 mit Ubuntu 8.10
  2. Samsung NC10 – Fotos und Daten des Netbooks
  3. Samsung NC10 – Neue Fotos und Details
  4. Neues Touchpad fuer den Samsung NC10
  5. Erste Fotos eines “deutschen” Samsung NC10
  6. Samsung NC 10 Unboxing @Laptopmag
  7. Video: Samsung NC10 wird ausgepackt
  8. Video: Windows 7 Beta 1 auf dem Samsung NC10

51 thoughts on “Samsung NC 10 Fotos und -neues- Video vom Innenleben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *