Samsung NC 10 ab €323 im Real Sonderverkauf

Wer in diesem Jahr noch einmal ohne Mehwertsteuer einkaufen möchte, sollte versuchen, sich einen Real-Mitarbeiter-Gutschein zu besorgen, der für die Zeit vom 27.11. bis 29.11. gültig ist. Ausser diversen weiteren Rabatten gibt es einen Nachlass von 19% auf alle Elektroartikel, so wie beispielsweise den Samsung NC 10, der so nur €323 kostet. Laut MyDealz benötigt man einen Berechtigungsausweis, der nicht nur an Firmenmitglieder, Freunde und Verwandte, sondern teilweise auch an grosse Firmen und ihre Mitarbeiter geht. MyDealz empfiehlt allen, die bei grossen Einrichtungen arbeiten, einfach mal an der Rezeption zu fragen. Dies ist wohl der letzte Personalverkauf von Real in diesem Jahr, also eine gute Gelegenheit, für Weihnachten vorzusorgen. Es sind zwar auch einige Produkte ausgeschlossen, aber dafür gibt es in anderen Bereichen noch bessere Nachlässe, so zB bei Textilien bis 40%. Fest steht, daß man zB eine Spielkonsole nirgends so günstig bekommen kann, wie zu diesem Termin bei Real.

Ähnliche Beiträge

  1. Samsung NC10 im Leser-Review
  2. Erste Eindrücke und Fotos des Samsung NC 10 von Vodafone
  3. Joanna packt den Samsung NC10 aus
  4. Samsung NC 10 im Verbrauchstest
  5. Samsung NC 10 für €369 bei ComTech
  6. Joanna Stern geht “hands on” mit dem Samsung NC10
  7. Samsung NC 10 in blau bei Amazon
  8. Samsung NC 10 auch wieder bei Amazon bestellbar

Tags: , , , , , ,

35 Responses to “Samsung NC 10 ab €323 im Real Sonderverkauf”

  1. Pangelo #

    ich lasse mich für Donnerstag krankschreiben… und somit wirds dann doch der weiße NC10. Fertig

    November 20, 2008 at 10:34 am
  2. TM #

    cool, kenne da gewisse mitarbeiterinnen… ;-)

    aber ist ja nur der weiße, schade…

    November 20, 2008 at 10:46 am
  3. Pangelo #

    hätte der schwarze Bluetooth würde ich auch sagen “nur”. Aber so?

    Manchmal wartet man eben nicht auf das richtige Netbook, sondern auf das richtige Angebot…

    November 20, 2008 at 10:51 am
  4. DuDe #

    der schwarze hat doch bluetooth wie in den kommentaren eindeutig geklärt wurde

    @Sasche

    merkst du was du mit deinen vermutungen anrichtest?

    November 20, 2008 at 11:06 am
  5. listen dude

    Wer is Sasche und von welchen Vermutungen fabulierst Du?

    November 20, 2008 at 11:34 am
  6. DuDe #

    ok scheinbar hast du das mit dem bluetooth im schwarzen nc10 nicht zu verantworten (oder hast du es rauseditiert?)

    aber natürlich hack ich immernoch auf der geschichte mit dem lenovo akku rum (wo es sich ja eindeutig um ein anderes gerät handelt)

    November 20, 2008 at 11:40 am
  7. Pangelo #

    krass, jetzt kapiere ich es erst…

    wenn ich verantwortlich bei Samsung oder Lenovo wäre, würde ich die Seite hier schon mit Klagen in die Steinzeit zurück bombardieren…

    Passt bitte auf was ihr worüber schreibt.

    Gruß

    November 20, 2008 at 11:48 am
  8. Mein lieber Pangelo,

    lass das mal bitte meine Sorge sein. Ich weiss auch vor allen Dingen gar nicht was du Experte mir damit sagen moechtest.

    Was soll das heissen passt auf was ihr worueber schreibt? Heisst das, ich soll einfach aufpassen, damit ich nicht solche duemmlichen Kommentare, wie den von dir provoziere?

    Ich fuerchte das laesst sich generell bei einem deutschen Blog nur schwerlich machen, denn es scheint nicht nur ein Klischee zu sein, dass vor der Betaetigung des “Submit Comment” Buttons, das Hirn nur recht selten eingeschaltet wird.

    @DuDe

    sorry aber auch Du hast immer noch nicht kapiert, dass es es einfach nur um ein umgelabletes Lenovo handelt.

    November 20, 2008 at 12:10 pm
  9. DuDe #

    ja klar aber deine schlussfolgerung dass es sich dabei um das neue gerät das im dezember in deutschland erscheint handelt ist höchstwahrscheinlich falsch und hatte sogar zu folge dass leute ihre bestellung storniert haben

    November 20, 2008 at 12:17 pm
  10. Na dann hoffe ich doch mal, dass Du richtig liegst mit deiner Vermutung ;)
    Koenntest Du mir gerade noch den Satz raussuchen, in dem ich behaupte, dass es sich dabei um das in Deutschland erscheinende Lenovo Ideapad S10e handelt?
    Beim Samsung NC10 geht es aehnlich ab. Auch hier wuensche ich viel Glueck bei der Suche nach der Aussage “NC10 in Deutschland hat Bluetooth”. Kehr wat seid ihr denn fuer Zeitdiebe und ich antworte auch noch auf den Kaese…
    damn it ;)

    P.S. Und was hier jemand bestellt oder nicht bestellt oder gar storniert ist immer noch gaenzlich allein die Entscheidung eines jeden Einzelnen. Darauf weise ich hunderte Male in Videos, Streams und Artikeln hin

    November 20, 2008 at 12:27 pm
  11. Dominic #

    @Sasche alias Sascha:
    Lass Dich von den Leuten hier nicht unterkriegen. Mir hat Deine Seite rein informativ gesehen sehr weitergeholfen. Mach weiter so!!

    November 20, 2008 at 1:03 pm
  12. hans #

    Kleine Mathestude:
    Ein Produkt, was im Laden regulär 399,-€ kostet (brutte, also inkl. 19% MWSt) kostet netto demzufolge 399,-€ / (1+0,19) = 335,29€.
    Kostet das Produkt jedoch 19% weniger (Rabatt/Nachlass) ergibt sich 399,-€ – (0,19*399,-€) = 323,19€.
    Man spart also, populistisch gesagt, mehr als die MWSt.

    Vater Staat langt aber trotzdem zu, denn auch der nachgelassene Preis enthält die MWSt, weil es so Gesetz ist.

    November 20, 2008 at 1:23 pm
  13. PC2008 #

    Also ich kaufe mir nur etwas wenn ich es auch einmal gesehen habe.
    Blindkauf mache ich nicht.
    Es giebt ja schon so viele Netbooks wo man weis wie die ausgestattet sind.

    November 20, 2008 at 1:28 pm
  14. @PC2008

    und genau so sollte es sein. Probiert die Systeme am Besten vor Ort aus, denn nur so koennt ihr die genauso persoenlich vergleichen, wie ich das mache.

    Das sind von mir alles immer sehr subjektive Einschaetzungen, basierend auf meinen Langzeiterfahrungen mit den verschiedenen Systemen. Anhaltspunke koennen das sein.

    Aber Netbooks sind personal computer und deshalb solltet ihr die auch persoenlich aussuchen.

    November 20, 2008 at 1:36 pm
  15. raakee #

    Die argumentative Gebetsmühle über die Individualität von Netbooks wird wohl bis in alle Ewigkeit ihre Kreise drehen. Oh man.

    November 20, 2008 at 1:48 pm
  16. Cthulhu #

    Mal eine frage an die schon ein NC10 haben. Ist eigentlich auf den USB Ports Strom wenn das Gerät aus ist?
    Bei meinem alten 701 ist das so und das stört mich.

    cya

    November 20, 2008 at 1:56 pm
  17. Sebastian #

    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass die am Donnerstag dann auch wirklich noch welche haben?
    Es wird ja schon als “Sonderposten” deklariert mit dem Spruch “Wenn weg, dann weg”.
    Also ich glaub nicht, dass es 4 Tage nachdem das Angebot gestartet ist, da noch welche gibt, oder?

    November 20, 2008 at 2:04 pm
  18. Michael #

    Seit dem letzten Artikel grübel ich noch mit dem Kauf eines Notebooks. Denn man könnte ja auch ein Netbook und einen günstigen DesktopPC kaufen (Budget: max 800 Euro). Und das kostet auch nicht mehr zusammen.

    Das NC10 wäre für knapp 330 Euro ein Superschnäppchen, leider kenne ich keinen bei einer großen Firma, die Realgutscheine bekommen. Die Akkulaufzeit ist super, wenn sie 6 Stunden beträgt.

    November 20, 2008 at 2:05 pm
  19. anox #

    was ein reisser, sollte wohl eher heissen “Samsung NC 10 ab €323 im Real Personalverkauf”

    November 20, 2008 at 2:22 pm
  20. Michael #

    EDIT:
    Artikel der c’t, Kaufberatung Notebooks.

    November 20, 2008 at 2:22 pm
  21. Chris #

    Ich habe meinen neuen schon getestet. Kann ihn dann Donnerstag abholen! ;-)

    Es sind aber nur sehr wenige Geräte verfügbar. Ein großer Markt hat gerade mal 10Stück bekommen. Davon sind jetzt schon 4Stück zurückgelegt.
    Quelle ist sehr zuverlässig! ;-)

    Also beeilt euch!

    November 20, 2008 at 2:38 pm
  22. robert #

    Ich hab nen real in der Stadt.

    Ausprobiren kannste den NC 10 warscheinlich nicht. der steht warscheinlich in nen Glaskasten.
    Die Teile für personal verkauf sind mehr solche die bei real irgendein konto haben. Ist auch nur son Zettel. Irgendwie kommt man da immer dran.

    November 20, 2008 at 2:41 pm
  23. frankfurter #

    Ich hab ihn mir gestern gekauft.
    Er ist schick, noch gut von der Größe für immer dabei und sehr leise.

    Ich wollte mir eigentlich den 901GO holen, wegen dem integriertem UMTS,
    aber jetzt ist es doch der NC 10 geworden.

    Im laden standen der und der 1000H nebeneinander und dann ist´s der Samsung geworden.

    November 20, 2008 at 3:19 pm
  24. cwc #

    es spricht noch etwas gegen das NC10 – außer dem fehlenden Bluetooth ;-)

    Das Display ist ähnlich beschränkt wie das des Fujitsu-Siemens.
    Das Display des NC10 lässt sich nicht so weit nach hinten neigen wie bei Asus eee 1000H und MSI Wind U100.
    Das MSI Wind U100 ist hier am “flexibelsten”.

    Das NC10 ist trotz allem ein sehr gelungenes Gerät für alle, die nicht mehr benötigen.
    Es gefällt mir sehr, leider fehlen dem Gerät Features, die ich haben möchte.

    Man darf nicht vergessen, dass wir jetzt gerade mal die erste Generation gesehen haben. Das kann sich alles noch bis zur Eierlegenden entwickeln.

    November 20, 2008 at 3:48 pm
  25. Die erste Generation steht hier vor mir auf dem Tisch mit 7 Zoll Display und Celeron Prozessor. Von daher haben wir nach den 9 Zoll Geräten imho mit 10 Zoll schon die dritte Generation.

    November 20, 2008 at 4:19 pm
  26. DuDe #

    @jimbo

    das würde ja implizieren dass die geräte immer größer werden

    gemeint war wohl eher dass es das erste netbook von samsung ist

    November 20, 2008 at 5:18 pm
  27. Nennt es doch einfach Generation 2008…

    November 20, 2008 at 5:38 pm
  28. sat #

    von wegen ohne mwst, dieser “werbeslogan” hat auch mal dem “blödimarkt” klagen herbeigeführt :-D

    November 20, 2008 at 6:37 pm
  29. blume #

    Hab sonen Gutschein für November im Internet gefunden. Welche Größe hat der denn im Original? Hab den als pdf runtergeladen, da ist der mittig auf der DIN A4 Seite. Am besten, ich schneide den aus, oder?

    Wollt einfach mal probieren und mit dem Gutschein da antanzen. Vielleicht klappts ja :-)

    November 20, 2008 at 7:41 pm
  30. BobderKlaumeister #

    denke die teile sind do bereits weg. habe ein real mal einen markt abgecheckt wo bekannte arbeiten die haben nur 8 stück auf lager. also ich denke mal das wird nix für uns ….

    November 20, 2008 at 7:53 pm
  31. abracadaver #

    ja mach ich schon seit jahren, arbeite neben dem studium beim real XD

    November 20, 2008 at 9:01 pm
  32. NC10er #

    Hier mal ein nettes Angebot für die Studis unter uns:
    http://www.studentbook.de/nc10-ka01.html
    379€ inkl Versand bei Vorkasse

    Gibt dort auch ne 2GB-Version, aber da ist man bei Cyberport besser bedient (hier: 425€ mit 2GB; CP: 399€ mit 1GB integriert + extra 2GB Riegel)

    November 21, 2008 at 9:37 pm
  33. NC10er #

    Neues “Schnäppchen” für den NC10: Beim Pro-Markt (zumindest hier in Homburg/Saar) erhält man den kleinen Samsung in der nächsten Woche für 379€ – zwar teurer als mancher Online-Shop, aber ich persönlich hab lieber nen direkten Ansprechpartner.

    November 22, 2008 at 5:16 pm
  34. Na, habt ihr einen bekommen? Ich leider nicht.. wollt mir am samstag einen zurücklegen lassen und da meinte die Verkäuferin dass des bei “Wenn weg dann weg – Sonderposten” leider nicht möglich is.
    Schade schade

    November 27, 2008 at 5:04 pm
  35. ich hab gestern ein gerät gekauft,hatten noch eine menge da