QWERTZ Tastatur für die Eidgenossen

Lange mussten unsere Nachbarn drauf warten und nun ist es so weit. Es gibt den Eee PC mit QWERTZ Layout nun auch in der Schweiz. Wobei man sich natürlich fragen muss, warum das so lange gedauert hat, denn die nächste Generation, der EEE PC 900, steht schon vor der Tür und wartet auf seinen Release. Die jenigen, die nur auf diesen 701er gewartet haben, dürfte das wohl nicht interessieren.

Damit ihr euch davon auch selbst einmal überzeugen könnt, gibts ein Video zu der Sache. Also schaut selbst!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=EHFWoau_1OY]

Ähnliche Beiträge

  1. Die Schutzfolie für die EEE PC Tastatur ist da!
  2. Brand bei LG Chem Grund für die Akkumisere!
  3. Eee PC erscheint offiziell Ende Januar!
  4. Video: Tastatur Laser Labeling des Eee PC
  5. Android 3.0 für ASUS Eee Pad EP71, EP101 und EP102 (Video)
  6. Ergonomische Tastatur fuer Netbooks
  7. ASUS Werbespot für den Eee PC
  8. Eee PC News Forum

Tags: , , , , ,

2 Responses to “QWERTZ Tastatur für die Eidgenossen”

  1. Warum alles so lange gedauert hat? Weil wir Schweizer ein “kompliziertes” Volk sind ;-)

    Im ernst, das Problem liegt wohl an der CH-Tastatur, die eben etwas speziell ist, da wir ja ein mehrspraches Land sind. Dazu kommt noch, dass die Schweiz nicht besonders attraktiv für Asus ist. Der Markt ist einfach zu klein.

    Deswegen haben wir ja auch noch kein iPhone…

    April 18, 2008 at 2:12 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. EeeBlog.ch » Blog Archive » Eee PC mit CH-Tastatur Layout auf YouTube - April 18, 2008

    [...] Eee PC News) // [...]

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook