Prosit Neujahr und Farewell

PrositAllen Lesern, Helfern, Unterstuetzern und besonders dir, der diese Zeilen gerade liest ein frohes und erfolgreiches Jahr 2009 und willkommen zum letzten Posting auf Eee PC News. Ja, richtig gelesen, denn mit diesem Posting schicke ich das Blog in Rente aber nicht in die Urne - Eeepcnews.de bleibt als Archiv weiterhin online. Wer sich fuer einen umfangreichen Jahresrueckblick interessiert, fuer den habe ich noch einmal Daten und Fakten zusammengefasst.

Netbooknews.de ist jetzt unsere neue Baustelle und soll in Zukunft weiterhin fuer die aktuellen News, Videos, Tests, Events, HowTos und "hasse nich gesehen" rund um Netbooks und Mobile Computing stehen. Das Angebot wird ausgeweitet, wir bloggen mit mehr Leuten und ich erhalte somit ein wenig Luft um fuer euch von den Netbook Brennpunkten auf diesem Globus zu berichten.

Waehrend sich die Mainstream Magazine natuerlich immer staerker den Netbooks annehmen, hiess es fuer mich persoenlich eine Entscheidung zu treffen und einen Gang hoeher zu schalten, um auch in Zukunft unabhaengige mobile computing News aus den Wohnzimmern der Hersteller zu servieren und nicht als weiterer Content-Verwurster die Google Suchergebnisse zu bevoelkern. Netbooknews.de und das Team, welches nun dahinter steht gibt mir, gibt euch diese Moeglichkeit und ich kann euch versprechen, dass ich mich auch in diese Jahr wieder voll reinhaengen werde, damit wir auch im naechsten Jahr auf Roberts Fachblogliste zu finden sind.

Danke euch allen fuer den klasse Support im zurueckliegenden Jahr und auf ein tolles Jahr 2009 auf Netbooknews.de

Ähnliche Beiträge

  1. Aktuelle Netbook News auf Netbooknews.de und Netbooknews.com
  2. MSI übertrifft eigene Absatz Erwartungen
  3. Eee PC 1000 und neuer “Lowcost” Eee PC
  4. Netbooknews.de Launch – Gewinnspiel
  5. Acer will 2009 bis zu 17 Millionen Netbooks verkaufen
  6. Samsung Netbook mit Chrome OS
  7. ASUS lädt zur Vorstellung der neuen Eee PCs ein
  8. Eee PC Webnews

25 Responses to “Prosit Neujahr und Farewell”

  1. David #

    Frohes neues Jahr!

    January 1, 2009 at 12:14 am
  2. Jo_K #

    Tschuess 2008 und Tschuess “alter” Blog … irgendwie wird mir beides einbischen fehlen, aber es geht ja weiter :)

    Also: HAPPY NEW YEAR … die besten Wuensche fuers neue Jahr, fuer unseren Sascha mit Team und unser “neues Zuhause”! Bleibt aber bitte vorallem alle gesund – das ist das wichtigste!

    LG, Jo

    January 1, 2009 at 1:08 am
  3. Julia #

    Frohes Neues!

    “und nicht als weiterer Content-Verwurster die Google Suchergebnisse zu bevoelkern”

    Hast du zufällig eine Ahnung was einen guten Journalisten oder auch Blogger ausmacht? Bestimmt nicht in sämtlichen Wohnzimmern dieser Welt abzuhängen!

    January 1, 2009 at 1:11 am
  4. Melvin #

    Na dann muss man sich doch hier nochmal verewigen!!

    Macht weiter so!

    Grüße Melvin

    January 1, 2009 at 1:25 am
  5. Stevie #

    Na das is ja jetzt echt eine Überaschung/Schock. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

    January 1, 2009 at 2:14 am
  6. @Julia

    auch dir ein frohes Neues! :p

    January 1, 2009 at 2:30 am
  7. L3U #

    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!! Lasst es kracheeeeeeeen…………

    January 1, 2009 at 3:24 am
  8. Wünsche euch allen ebenfalls ein super Jahr 2009 ;-)

    January 1, 2009 at 8:23 am
  9. Frohes Neues Jahr Euch Allen !!!

    Ich denke 2009 wird genauso, wenn nicht noch interessanter als 2008 was N-Books angeht.
    Bin gespannt und freue mich auf die neuen Berichte auf Netbooknews.de.

    January 1, 2009 at 10:38 am
  10. closeup #

    Auch von mir ein frohes neues Jahr 2009 und viel Erfolg mit netbooknews.de! Freue mich schon auf neue Live-Streams, wird sicher wieder spannend und vor allem lustig.

    January 1, 2009 at 12:48 pm
  11. fritz #

    frohes neues euch allen

    January 1, 2009 at 1:29 pm
  12. thecat #

    Danke Sascha und Mannschaft!

    Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit den süßen Kleinen (Netzbooks).

    thecat

    January 1, 2009 at 2:13 pm
  13. Fr@Ble #

    Frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg :-)

    January 1, 2009 at 2:16 pm
  14. cunni #

    Ui… ne Domainumstellung… ob das “netbook” im Domainnamen so klug ist, nachem Psion seine Krallen ausgefahren hat? ;)

    Frohes Neues,
    Cunni

    January 1, 2009 at 2:30 pm
  15. aber klar doch, es ist ja eine Psion Netbook Hommage und sobald die wieder neue Produkte raushauen, werden wir natuerlich auch darueber berichten ;)

    January 1, 2009 at 4:03 pm
  16. cunni #

    Hm. Ob diese Strategie funktioniert – eine Hommage an Psions Netbook durch einen einzigen Bericht über das Ding und … hui, nebenbei gibt es noch so andere … klein-pcs … über die wir zu 99,9 % berichten… leider gibt es von Psion nix neues zu berichten. ;)

    Ich hoffe es für euch ;)

    January 1, 2009 at 4:35 pm
  17. tja die seite heisst ja auch nicht Netbook Archiv sondern Netbook News und sobald was neues kommt, wird darueber auch berichtet ;)

    January 1, 2009 at 4:56 pm
  18. kronos #

    Ach ich denke das geht schon klar mit Psion.
    Und falls nicht drohen sie ja nicht gleich mit ner Klage sondern schicken erstmal ne nette Mail, und dann hat man immernoch Zeit zu reagieren.

    Wie Psion da vorgeht ist schon vorbildlich, da hat man schon viel schlimmeres gesehen ;)

    So gut wie Eeepcnews war, den Relaunch hat es gebraucht.
    Hier war zwar immer alles aktuell, jedoch wenn man sich das design ansieht und auch die Übersicht geht etwas verlohren, und dass dabei dann auch die Domain gewechselt wird – warum denn nicht ?
    Passender ist die neue Domain auf jedenfall, da es ja schon immer um den Eee und all seine Konkurenten ging.

    Eeepcnews.de war immer sehr informativ – Netbooknews.de wird jetzt auch noch schön ;)
    Alles in Butter

    Und frohes Neues an alle
    Auf in ein spannendes Jahr

    January 1, 2009 at 6:00 pm
  19. Zed01 #

    bei über NBN: “…um über das erste Netbook, den Asus Eee PC 701 zu berichten.”

    zumindest aus der Sicht von Psion stimmt das ja nicht ganz^^

    January 1, 2009 at 6:17 pm
  20. Frohes neues…

    Ich kann nur sagen, mir wird die Aufmachung und der Charm dieses Blogs hier etwas fehlen. Das neue sieht teuerer und Edel aus, wird man sich aber erst dran gewöhnen müssen.

    January 1, 2009 at 7:24 pm
  21. pack dir am besten die newsseite in die favoriten, dann hast du auch eine ganz normale Blogansicht ;)

    January 1, 2009 at 8:42 pm
  22. Alex der Große #

    Euch allein ein frohes neues Jahr!

    Auf ein erfolgreiches Jahr für nbn.de!!!

    January 1, 2009 at 9:39 pm
  23. Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!

    January 2, 2009 at 12:11 am
  24. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg mit dem neuen Blog! :)

    January 7, 2009 at 2:57 pm
  25. ein jahr ist es nun her und in der bloggerei immer noch in der top100… unglaublich ;)

    January 7, 2010 at 11:30 pm