December 24, 2007 Sascha 10Comment

Nachdem ich mir gestern 2 tiefe Kratzer in die Oberflaeche meine 8G gehauen habe (siehe hierzu auch den Forenthread im Eee-PC.de Forum) machte ich mich auf die Suche um meinen Eee PC zumindest optisch zu verarzten. Und siehe da, ich habe die ultimative Notebook Designer Seite gefunden!
Auf Schtickers.com koennt ihr euch einen Gehaeusedeckel Sticker nach euren Wuenschen aussuchen oder sogar selber designen! Preislich liegen die Sticker bei etwa 25$ und sollte eure Bestellung ueber 30$ liegen werden diese auch noch kostenlos versendet. Weltweit! Da bietet es sich vielleicht sogar an Sammelbestellungen zu machen.

Der Deckel meines weissen 8G wird schon in wenigen Tagen so aussehen:

 

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 901 kommt Mitte August fuer 379 Euro
  2. EeePCLinuxOS oder “Pimp my Xandros”
  3. Caselogic Tasche fuer den Eee PC mit Platz fuer Zubehoer!
  4. Eee PC 900 vorbestellbar bei Amazon fuer 299 Euro! *Update*
  5. Schielder Deckelschutz fuer den Eee PC ist endlich da
  6. X-Mini Lautsprecher fuer den Eee PC
  7. Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One
  8. Mit einem Taxi nach Paris…

10 thoughts on “Pimp my Eee. Casesticker fuer den Eee PC

  1. Weißt du schon wie die Oberfläche von Haptik her sein wird?
    Eher glattes Plastik oder so aufgeraut, wie man es von manchen Mauspads kennt ?

  2. Hi, ich hab’ noch ‘nen Anbieter für Schutzfolien entdeckt: http://www.kboomm.com. Die haben Sticker, die von Künstlern aus dem Fantasy-, Comics-, Gaming-Bereich designed werden. Ich werde mich aber wohl eher für eins der “girly”-Motive entscheiden. Hat zufällig schon mal jemand bei denen bestellt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *