Pastellfarben nun fuer alle Eee PCs?

Dank meines Kollegen Jeffrey von unserem Partnerblog Asus Eee Hacks, wurde ich auf eine Pressemitteilung von Asus aufmerksam. Offenbar ist nun die gesamte Eee PC Produktlinie in den entsprechenden Pastellfarben erhaeltlich! Das heisst angefangen mit dem 2G Surf, ueber den 4G Surf und 4G bis hin zum Topmodell 8G (den ihr immer noch hier bei uns gewinnen koennt) werden alle Systeme in den Farben Pink, Gruen, Blau sowie Schwarz und Weiss, erhaeltlich sein. Wie ich finde, eine weise Entscheidung!

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 901 kommt Mitte August fuer 379 Euro
  2. Touchscreens fuer fast alle Netbooks
  3. Alle Features der neuen Eee Generation gelistet
  4. Umfrage: Aufpreis fuer XP auf dem Eee gerechtfertigt?
  5. Alle Eee PC Modelle auf einen Blick
  6. Eee PC Verkauf sprengt alle Erwartungen!
  7. Asus präsentiert 3 neue Modelle auf der CeBIT 2010: 1015P, 1016P und 1018P, alle im neuen Alu-Gehäuse
  8. Asus Eee PC 1215N alle Daten und Fakten

Tags: , ,

5 Responses to “Pastellfarben nun fuer alle Eee PCs?”

  1. also ich will eh nur weiss…aber wer rosa magt, wird sich freuen:)

    January 13, 2008 at 11:38 am
  2. etny #

    Na, immer noch besser als die alten Kisten von früher… im tollen “Einheitsgrau”. Und mal ganz ehrlich, Frauen fahren voll auf Pink ab. Noch ein paar glitzer Steinchen drauf und die nächste Mode Zeitschrift kann kommen und Fotos machen.

    Persönlich bevorzuge ich aber auch das weiße Model.

    January 13, 2008 at 1:29 pm
  3. jennifr #

    etny, Du machst da einen großen Denkfehler :D

    Der eeePC in pink ist völlig unnötig – Frauen interessieren sich doch nicht für Technik – wie auch, sie sind ja fast die ganze Zeit mit Einparken beschäftigt. Obwohl, ich bräuchte noch einen Unterleger für meinen rosa Schminkspiegel, der steht immer schief – gekauft!

    January 13, 2008 at 2:58 pm
  4. Big Max #

    ……… ich finde, wenn schon denn schon – dann sollte man nicht nur den “Deckel” einfärben, sondern konsequent alles wie beim schwarzen E³.

    January 13, 2008 at 3:13 pm
  5. aga80 #

    Nett, aber .
    Aber ich halte es da mit Henry Ford “Ein auto kann jede Farbe haben , Hauptsache Schwarz”

    Ich hoffe das ich ihn richtig zitiert habe.

    Meiner wird schwarz , schwarz ,schwarz.

    January 13, 2008 at 6:57 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook