February 28, 2008 Sascha 0Comment

In den letzten Wochen hat sich im Eee PC News Forum eine sehr aktive eeeXubuntu Community gebildet und somit war es klar, dass Sie bei uns ihr eigenes Unterforum erhalten werden. Natuerlich war es nur eine Frage der Zeit, wann unser User Graves eine neue Version seines OSD-Scriptpack veroeffentlichen wird. Inzwischen koennt ihr euch die Version 2.1 runterladen! Parallel dazu hat User Brauni noch ein Themepack entwickelt, welches ihr HIER runterladen koennt. Den entsprechenden Diskussionsthread findet ihr HIER.

Ähnliche Beiträge

  1. OSD-Scriptpack für eeeXubuntu (r3)
  2. eeeXubuntu RC3 wurde veroeffentlicht!
  3. Easy Mode XP – Version 0.6 released
  4. EEE Bench 0.2 veroeffentlicht!
  5. Treiber Hack ermoeglicht 1024×768 unter XP!!!
  6. Touchscreen Mod unter Xandros und eeeXubuntu!
  7. eeectl 0.2.3 veröffentlicht!
  8. Linux Mint fuer den Eee PC

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *