News zum MSI Wind

In den letzten 2 Tagen sind wieder einige Neuigkeiten zum MSI Wind erschienen, die ich kurz fuer euch zusammenfassen moechte. Inzwischen ist es bestaetigt, dass der MSI Wind mit einem Intel Atom Diamondville (1.6Ghz mit Hyperthreading) ausgeliefert wird. Ebenfalls gibt es nun einen umfangreichen "Wind-Striptease" zu bewundern und wir konnten auch einen brandneuen Videotestbericht auftreiben:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=GFZE76nL5cM]

[Quelle: MSI Wind]

Ähnliche Beiträge

  1. Ein Stapel MSI Wind News
  2. Aktuelle MSI Wind News
  3. Latest News zum MSI Wind / Medion Akoya Mini
  4. MSI Wind bei Ebay und aktuelle Preise
  5. MSI Wind kommt im Juni fuer unter 500$
  6. MSI Wind bereits vorbestellbar!?
  7. MSI Wind U100. Die Eee PC 1000 Alternative?!
  8. Fotoserie: MSI Wind “unboxing”

Tags: , , ,

4 Responses to “News zum MSI Wind”

  1. ja nicht spiegelnd! mensch ein ganz großer Hinkelstein ist vom Herzen gefallen^^

    Jetzt wäre nur zu hoffen dass er im Juni/Juli zu einem angemessenen Preis kommt.

    May 26, 2008 at 8:36 am
  2. LuckyStrik3r #

    Antonio wo iste dii piiza

    May 26, 2008 at 3:44 pm
  3. Windman #

    Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof:

    Dies Forum berichtete über den Diamondville als bestätigten Prozessor:

    Laut dem chinesischen Test (CPU-Z Fenster) ist aber der N270 der “Silverthorne”.

    http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=zh-CN&tl=de&u=http://article.pchome.net/content-630588-1.html

    Was ist denn jetzt nun bestätigt und von wem. Oder ist da doch mehr Kaffeesatzgelese dabei…
    Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

    May 26, 2008 at 10:15 pm
  4. http://farm4.static.flickr.com/3058/2524935532_775bcb07b4_o.jpg

    tja, da kann ich dir zur Zeit nur Recht geben….
    Ich bin nun aehnlich konfus

    May 26, 2008 at 10:36 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook