January 6, 2008 Sascha 3Comment

Gestern Abend entdeckte ich durch einen Zufall ein neues Eee PC Blog, welches sehr ausfuehrliche Anleitungen und HowTo's in deutscher Sprache bietet.

Schaut einfach mal bei 3ePC vorbei und ihr erfahrt u.a. wie ihr die Sprache eures Eee PC einstellt oder zusaetzliche Programm Icons im Easy Mode hinzufuegt. Wie ich finde eine tolle Seite, welche die Eee PC Community sinnvoll ergaenzt.

Ähnliche Beiträge

  1. Neues Eee PC Blog aus der Schweiz
  2. Das Blog der Woche!
  3. HowTo: Beryl fuer den Full Desktop Mode
  4. ECS G10IL ab Oktober in Oesterreich als Q10air erhaeltlich
  5. Medion Akoya Mini auch in Oesterreich
  6. Eee Drive und Eee Writer. Neues Netbook Zubehoer
  7. Neues Japan Netbook Kouziro
  8. Neues China-Netbook auch in Rosa

3 thoughts on “Neues Eee PC Blog aus Oesterreich

  1. hach wie schön die welt und freundlich die menschen darin.
    3ePC.at bedankt sich aufrichtig für den link und linkt zurück…

  2. Nachdem ich gestern noch einmal ausgiebig das Blog durchsucht hatte, steht heute die Domain zum Verkauf 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *