Neues ASUS Eee Pad mit Tegra 4!

Es ist uns zu Ohren gekommen, dass es demnächst ein neues ASUS Tablet geben wird. Es soll noch in diesem Jahr den High-End-Markt erobern. Das ASUS Eee Pad Transformer war unser Lieblings Android Pad im Jahr 2011, also wollen wir nicht mehr lange warten, um zu sehen womit uns ASUS überraschen wird.

Die Infos die momentan vorliegen sind, dass es eine neue Version eines Tablets geben soll, mit einem NVIDIA Tegra 4 Prozessor, einem hochwertigen 2560 x 1504 Pixel Display und es soll Android 4.2.2 haben. Außerdem vermuten wir, dass es ein Full-Size Tablet (wahrscheinlich 10 Zoll) sein wird, anstelle eines 7 Zoll Slate.

ASUS war erfolgreich, mit vielen neuen Markteinführungen darunter zuletzt das neue Nexus 7. Doch für das Jahr 2013 war es das bestimmt noch nicht für das taiwanische Unternehmen, man munkelt, dass es ein neues Windows 8.1 Vivo Book und das erste Chromebook noch in diesem Jahr geben soll. Wir können nur abwarten und uns wie immer von den tollen ASUS Produkten überraschen lassen.

Quelle: technobuffalo.com

amazon.de

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Tablet – neuer Name neues Jahr!
  2. ASUS PLANT FÜR ANFANG 2014 EIN NEUES SMARTPHONE UND EIN CHROMEBOOK
  3. ASUS Eee Pad Taurus
  4. ASUS Eee Pad Transformer 2 zum Windows 8 Start
  5. ASUS Eee PC Sirocco ist ein neues Netbookmodell
  6. ASUS bringt ein neues Tablet zur Computex
  7. ASUS TRANSFORMER BOOK T300CHI-FH011H
  8. ASUS CES-Pressekonferenz in Las Vegas

Tags: , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook