March 20, 2008 Bernhard 5Comment

Asus hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein neues Updates ein gepflegt!

Aber wieder mal lässt Asus die Eee-PC User im Unklaren und verrät nicht genau was bei dem Update passiert.

Es gibt nun im Programm "Software-Verwalten" (Easy Mode) ein Wörterbuch Update von "Dictionary Ver.1.0.t2 200-1-28 Update to Ver.1.0.6.t2". Was hinter dem 9MB großem Update steckt, weiß wohl nur Asus. Schlimmer noch, bei der Installation gibt es eine Fehlermeldung.

dpkg: error processing /var/cache/apt/archives/xlex_1.0.6_all.deb (--unpack):dpkg-deb: subprocess paste killed by signal (Broken pipe)Errors were encountered while processing: /var/cache/apt/archives/xlex_1.0.6_all.debSub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

Schade, das könnte das neu Wörterbuch mit den richtigen Wortverknüpfungen sein. Hatte jemand von Euch das Glück und konnte das Update installieren? DasMediaplayer Update lässt sich ebenfalls immer noch nicht installieren.

danke an slaxx für den Hinweis.

Ähnliche Beiträge

  1. Neue Software für MSI Wind
  2. Software: Eee PC System Shrinker
  3. Amazon bietet Kindle eBook-Software für Asus Netbooks an
  4. Neue Software fuer die Linpus Aspire Ones
  5. Neue Linux Lösungen für ASUS Eee PC 700/900
  6. Xandros Software Update verfuegbar
  7. XP Treiber Updates fuer Eee PC 901
  8. ASUS Eee PC 904HA Fotos! *Updates*

5 thoughts on “Neue Software-Updates für den Eee

  1. Suche gerade verzweifelt nach einem Windows Update welches die Akkulaufzeit verlängern soll. Kann mir da jemand helfen? Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *