Neue Reviews ASUS Eee PC 904HA und Samsung NC10

Zwei recht unterschiedliche Reviews können wir euch an diesem 2.Advent weiterreichen. Der ASUS Eee PC 904HA ist bei GadgetMix gelandet und wurde dort auf Herz und Nieren bzw Akkulaufleistung und Tastatur, getestet. Im durchgeführten Vergleich mit dem Eee PC 1000H wird besonders deutlich, daß der 904HA einen ziemlich dicken Rahmen um das Display hat. Im Weiteren werden noch die Upgrademöglichkeiten erläutert und es sind einige schöne Fotos dabei.

904pack

904side

Die Webseite Sammynetbook.com hat, wie soll es auch anders sein, den Samsung NC10 getestet. Es handelt sich dabei eher um einen subjektiven User-Test, in dem auch mal soetwas wie Reichweite und Qualität der WLan Verbindung oder die besondere Coolness der vielen LEDs in die Beurteilung einfliessen.

sammyLEDs

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC 904HA Fotos! *Updates*
  2. Neue Bilder vom Samsung NC10
  3. Samsung NC10 – Neue Fotos und Details
  4. Samsung NC10 im Leser-Review
  5. Tastaturvergleich Samsung NC10 vs Asus Eee PC 1000H
  6. Samsung NC10 erlegt – Live Event heute ab 21 Uhr *Update*
  7. Samsung NC10 – ausgepackt und getestet (erste Benchmarks)
  8. Neues Touchpad fuer den Samsung NC10

Tags: , , , , , , ,

8 Responses to “Neue Reviews ASUS Eee PC 904HA und Samsung NC10”

  1. also ne da bleib ich vorerst bei meinem alten der 904 geht ja garnicht, aber auch sowas von bäh.

    über den nc10 lasse ich mich nicht aus, das ist nicht meine größe ;-)

    December 7, 2008 at 1:34 pm
  2. Vouder #

    Finde den 904 garnicht übel. Für 300 Euro ein guter Deal, immerhin der EEE mit den besten Boxen und Auflösung ist bei dem 1000er auch net höher.

    December 7, 2008 at 3:35 pm
  3. @vouder: dann doch aber lieber nen eee901, der ist noch kleiner (aber nur das gehäuse) und hat ne bessere akkulaufzeit

    December 7, 2008 at 4:32 pm
  4. daddy_o #

    wenn das beim desktophintergrund nicht der joker10 ist…

    December 7, 2008 at 5:01 pm
  5. Vouder #

    @wheely: es geht halt um die Tastatur. wer auf seinem Netbook viel tippt (zb wie ich zum programmieren in der Uni) ist mit dem 901 nicht gerade optimal beraten, alleine schon wegen der Tasten.

    Habe den 900A, bei dem ist es außerdem so, dass er gerne mal Buchstaben verschluckt, dh die Tastatur ist nicht nur klein, sondern auch von der Qualität her supoptimal, den 10 Finger Schreiben klappt bei mir sogar einigermaßen.

    Hab mir jetzt aber das Asus N10J von Myby geholt, dass übermorgen eintreffen sollte.

    December 7, 2008 at 5:22 pm
  6. Ein schickes Gerät – auch wenn die Produktvielfalt von Asus mittlerweile recht unübersichtlich wird.

    Viele Grüße

    Michael Stange

    December 7, 2008 at 7:51 pm
  7. Mein neuer Computer ist Asus und ich bin ganz zufrieden mit ihm, während Samsung ist ja einе sehr berühmte Marke, aber ich hab bemerkt, dass sie manchmal auch sehr naspruchsvoll ist. Grüße! :)

    December 8, 2008 at 10:18 am
  8. I don’t speak german but thanks for linking to my site!

    December 9, 2008 at 2:31 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook